Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Hallo

Die Google Bildersuche bestätigt @SanfterRebell 's Tip.
Nachdem ich dem Forum noch 4 Bilder schulde, würde ich mich gern dazwischen drängeln.


Wo ist das?

Danke

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Hallo

Nein, nicht Bolzenstein, aber nah dran.
Ich kenn den Namen übrigens garnicht. Das Dorf dazu reicht.

Gruß
 
Müsste Steinesittenbach sein und der Felsen auf der anderen Strassenseite als der Bolzenstein stehen. Aber wie kommt man da rauf??

Servus,

Lenka K.
 
Hohenstein ... immer wieder einen Besuch wert, schöne Trails und das Windbeutelcafé, mhmmmm :).

Aus gegebenem Anlass dann ein Bild aus meiner Hohensteiner Runde (das wäre der erste Tip):

BilderrätselFrankenland.jpg


Wo bin ich?

Servus,

Lenka K.
 

Anhänge

  • BilderrätselFrankenland.jpg
    BilderrätselFrankenland.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 23
Treufer Schlucht? Der Name sagt mir nichts, aber du meinst vermutlich schon das richtige. Unweit des Wasserfalls steht ein markantes Gebäude. Wie heisst es?

Servus,

Lenka K.
 
Ist bestimmt irgendein kirchlicher Andachtsplatz, Aber anscheinend fast unbekannt. Ich glaube, dass ein Hinweis nötig wäre.
Den meisten Bikern scheint die Natur als "Dank für die Schöpfung" ausreichend.
Was in der Fränkischen verständlich ist.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten