Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Na dann mach ich mal weiter. Wo genau stehe ich, beim Blick durch den Donat ;)
Berg mit Turm sollte ja erkennbar sein ;)

IMG_2813.jpeg


G.:)
 

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Das ist schonmal relativ sehr nah dran, eigentilch kann man es schon gelten lassen :daumen:
Es ist von westen kommend, links der 303, ganz oben am Waldrand.




G.:)
 

Anhänge

  • IMG_2817.jpeg
    IMG_2817.jpeg
    767,9 KB · Aufrufe: 105
Ich hab schon mit einer Antwort von dir gerechnet… hatte aber Streit- und Stierberg in meinem Tipp tatsächlich verwechselt. 🙄
Du bist dran 👍
 
Tja - wie doch die Zeit vergeht ...
Ich hätte die Stelle fast nicht mehr erkannt.
November 2011

Ich lese hier nur gelegentlich mit und löse deshalb auch nicht auf.
 

Anhänge

  • 28.11.2011-9.jpg
    28.11.2011-9.jpg
    561 KB · Aufrufe: 64
  • 28.11.2011-12A.jpg
    28.11.2011-12A.jpg
    632,1 KB · Aufrufe: 74
Ich löse mal auf, damit es weitergeht.

Die Baumhöhle steht am Kalorienweg kurz vor dem Steinbruchhäuschen oberhalb von Hersbruck. Man muss allerdings um den Baumstumpf herum gehen, um die Deko zu sehen. Deshalb ist es vielleicht keinem aufgefallen.
 
Die Stelle kennt ihr bestimmt. Das Pferdchen haben wir auch erst diesen Winter entdeckt. Keine Ahnung wie lange es dort schon ist.
 
Zurück
Oben Unten