Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Hallo Pfadfinderin, jetzt war Knogi schneller als du. Ich habe aber mit dir gerechnet, dass du weißt wo das Bild aufgenommen wurde, weil du ja den Thread Weißenbachtal ins Leben gerufen hast.

Ihr dürft jetzt selbst entscheiden wer ein Bild einstellen will. Knogi, Pfadfinderin: bitte weitermachen.
 
Hab was gefunden, ich hoffe, es ist regelkonform. Wo ist dieses Wehr?

IMG_0224.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0224.JPG
    IMG_0224.JPG
    275,9 KB · Aufrufe: 34
Sorry, eigentlich hatte ich schon per Handy geantwortet, aber anscheinend ist es nicht durchgegangen. PST hat natürlich recht, man kommt dort auf der Soiernrunde vorbei, wenn man vom Soiernweg runterkommt und Ri. Hinterriß weiterfährt. Also PST ist dran.
 
Ach du meine Güte, dass hätte ich nun wirklich nicht gedacht, dass das stimmt. Bin da wohl seit einer Dekade nicht mehr vorbeigekommen. Aber gut, freue mich natürlich und suche nach einem geeigneten Foto...
 
Da Ammersee antwortet vermute ich sehr, dass die Alm westlich liegt. Absolut nicht meine Homezone. Mein Tipp ins Blaue: Esterbergalm
 
Zurück
Oben Unten