Yeah ! 17 kilo Stahl auch für Klein-Fez

ACHTUNG! B.TV berichtet von einem offenbar Geisteskranken auf der Flucht!

Der offenbar unter unkontrollierten Wutausbrüchen und Hass gegen alle leidende M.Thiel ..äähh...nein...das wäre zu offensichtlich...sagen wir Marcus T. befindet sich auf der Flucht.

Eine Bäuerin, die nicht unweit des Thielschen Hofes wohnt und ein serbischer (?) Hausmeister einer Mehrzweckhalle wollen T. in einem Nachthemd über die Koppel rennend gesehen haben.

Er habe ein Messer zwischen den Zähnen gehabt und Schaum um die Lippen. Mit erweiterten Pupillen soll er kurz innegehalten haben und die Augenzeugen mit " wuuuuhaaaaaaaaaaaa" und "HARHARHARHARHARRRRRRRRR" bedroht haben.

"Der arme Mann. Er war doch immer so nett und höflich", so die Bäuerin. Nur dem Hausmeister kam T. immer seltsam vor, "der hat mal nachts bei mir geklingelt und mich gewarnt, da er sein Parkett noch abschleifen wollte. Der isst doch bestimmt kleine Kinder ohne Senf!!".

Den Berichten zufolge soll T. bewaffnet sein. Er soll im Besitz eines Y-förmigen Stückes Aluminium sein, welches zudem noch schlecht verarbeitet ist.
T. befindet sich auf dem Weg zum nächsten KONA und Scott-Händler um nach eigenen Angaben alle Ungläubigen auszuräuchern und um im ehernen Kampf der sieben Hügel bestehen zu können.

Er ist EXTREM gefährlich und gewaltbereit.Eine Biker-Gruppe (unterwegs auf Nicolai,Hot Chilli,Bergwerk & Votec) schrie er an:
!!!!!!!! BEWAFFNET EUCH, ES IST NOCH NICHT ZU SPÄT !!!!!!!!!!!


Soweit die Meldungen...
 
Original geschrieben von nils
Wie kommts? da steht ja gar nicht Cannondale drauf...
jou, das hat mich auch gewundert! :D

langsam glaub ich, Marcus macht ne Bike-Sammlung bei sich daheim! das Jekyll is noch net fertig (wurde zumindset bei noch keiner Tour eingesetzt) und schon kauft er das nächste *kopfschüttel* wo der Jung nur das Geld her hat......
 
Diese Provokation können wir uns nicht bieten lassen !!!

Deshalb werden wir nun rücksichtslos unsere geheime Geheimwaffe einsetzen: Junior T !!! (Die Fox muss nämlich sowieso zu Toxoholics, hat einen unerklärlichen kleinen "Defekt" (weiss nicht obs überhaupt einer ist))

Und um mit meinem Freund Busch dem Jüngeren zu sprechen: Wir werden siegen, denn ER ist mit uns !!!

Halali !


Kuhles Teil, echt massiv !!! Bin ja mal gespannt wann Bernhard Lurie aufrüstet.


Gruss

El Fez
 
Zum Glück ist mein Helius schon olive. Fez, dein Kona machen wir schnee-fleck-tarn und beim Bernhard sollte wir das orange mal vorsichtig überarbeiten...
 
... und nichts mehr ist wie es war ... wo vormals die Recken des MTB Vereins Karlsruhe durch grüne Wälder zogen, marodieren heute finstere Gestalten auf Höllenmaschinen durch verkohlte Baumstümpfe und übelriechende Nebelschwaden, den das furchterregende northern lights Ammageddon ist über den Schwarzwald gekommen ....

@tripple F: echt olive? nicht british racing green? jetzt was ist los? und was heißt schlecht verarbeitet? Hat wohl keine Muffen, was ;-)))))))))

@nils, nkwd: tja, ein gemini hätte ich ja auch gerne genommen, aber meine finanziellen Mittel sind doch arg begrenzt. Und wie nkwd ja schon bemerkte, gibt es da noch das jekyll ... und auch da Licht am Horizont, das laufrad ist da, habe es gestern in der OP besucht, hoffe diese Woche noch kann ich das baby nach hause bringen .. ;-)))

@nkwd: du hast das cannondale M700 vergessen, meinen Stadtflitzer, aber der brauch noch ein wenig Ebay ....

@nils: das mit dem Fred ist versprochen ... und sag mal, hast du jetzt eigentlich deine Grimeca 12.1, wann ja gib mal einen Kurzbericht wg. Montage und so.

@Fez: es lebe der Größenwahn, tja, ich gebe zu, zum hüpfen üben (was ich ja noch gar nicht kann ...) war mir das jekyll echt zu schade, und die Spaßmaschine No1 bricht mir da wohl unter dem Arsch zusammen ... ;-)))
 
Original geschrieben von Marcus Thiel
@nils: das mit dem Fred ist versprochen ... und sag mal, hast du jetzt eigentlich deine Grimeca 12.1, wann ja gib mal einen Kurzbericht wg. Montage und so.

Sie ist leider immernoch nicht da. Veltec, der Generalimporteur, verwendete in einer Mail von Montag den Wortlaut "die nächsten Tage" und dann geht sie ja erst noch zum Shop wo ich sie bestellt hab... Sobald sie da ist, werd ich vom Anbau und den ersten Tests berichten.
 
tja ,nu is es vorbei mit dem Marcus .Und ich dachte noch , aus dem könnt noch ma was werden. War wohl zu oft in der Kulturruine und ist jetzt zum Sadist geworden. Will uns alle runterbuttern. Aber ich werds dir schon zeigen, auch wenn meine Gabel dann 10 cm nach hinten verbogen sein sollte.Was issn das überhaupt fürn Prügel ,wiegt doch sicher über 20Kg wenns dann fertig is. :lol:
 
woooaaaaaah NOCH ein fully. wo hockt denn eigentlich der geldschei$$ende igel (äh) - esel bei dir, marcus? im garten???


:rolleyes: :lol:

bin mal drauf gespannt wie es sich fährt.....


(so ganz nebenbei: ich wart immer noch wie ein notgeiler drauf das jekyll mit lefty probezufahren - noch dazu weil ich mir glaube ich NIE ein Cdale kaufen werde *schüttel* )

:bier:

wer schenkt mir ne gabel? so 80-100mm ? will gerade mein XC (?? --ja ihr habt richtig gelesen) - Radl wieder aufbauen. ne hintere disc fehlt mir auch noch.

greetz
croissant
 
Original geschrieben von croissant
woooaaaaaah NOCH ein fully. wo hockt denn eigentlich der geldschei$$ende igel (äh) - esel bei dir, marcus? im garten???

Du weißt doch, wir Geschäftsführer sprechen ungerne über Geld ...nein leider nicht ... oder ich habe ihn noch nicht gefunden;-)) .. habe nur so eine Art Ebay-Umschichtung gemacht ... Bassanlage zu Fahradrahmen ;-)) und den Rest der teile habe ich ja noch von Spaßmaschine No1.

(so ganz nebenbei: ich wart immer noch wie ein notgeiler drauf das jekyll mit lefty probezufahren - noch dazu weil ich mir glaube ich NIE ein Cdale kaufen werde *schüttel* )

meinst du nicht, das du dann Ausschlag bekommst ? ;-))) Sobald es da ist, werde ich natürlich sofort Bescheid geben, kann sein das es heute sogar schon fertig ist. Und viel muß ich nicht mehr selber basteln, habe mir die Grundmontage vom fahradfuzzi gegönnt, kann es ja dann hinterher immer noch selber vermurksen ...


wer schenkt mir ne gabel? so 80-100mm ? will gerade mein XC (?? --ja ihr habt richtig gelesen) - Radl wieder aufbauen. ne hintere disc fehlt mir auch noch.

isch sach nur Ebay, nimm doch ne Judy, die sind für den zweck ok, stabil und haben einen total uncoolen Ruf, also billig ;-)) und Disk dann natürlich magura Julie&Clara, das gleiche Spiel, und da hast du ja auch schon Erfahrungen ;-))
 
Original geschrieben von Bernhard
Was issn das überhaupt fürn Prügel ,wiegt doch sicher über 20Kg wenns dann fertig is. :lol:

nee sieht heftiger aus als es ist. ist ein alter Chaka kapu 1500 Rahmen, sollte knapp über Fezens Kona liegen von Gewicht her.

Und Meister, dich werde ich eh nicht schlagen. Außer ich trage Lederstrapse beim fahren ;-))
 
und übrigens bin ich am schmollen ,weil keiner mit in die Pfalz fährt. Dann bleibt doch grad daheim..........bähhhh.
 
Original geschrieben von fez
seit der Calimero-Helm in der goldenen Vitrine liegt, isses damit aber nicht mehr sehr weit her.... : )

naja, aber dafür bekommst seine lange Wal-Mart Überhose langsam die Staupe .. ;-)))

Bernhard, nicht weinen, wie sieht es denn mit dem Wochenende in 9 Tagen aus, da könnte ich dann meinen Zahnarzthobel einweihen, der Fez bis da hin seine Familie befriedigen und den Rest könnte man durch ständiges anstinkern sämtlicher Ausreden berauben. Vielleicht ist auch dann der letzte Schnee weggeschmolzen und wir könnten eine "northern lights begrüßen den Frühling" Ausfahrt machen. Falls du Zeit hast mach doch mal eine neuen Fred auf, ich bin auf jeden Fall dabei !!!
 
Nachdem ich von Marcus´s Kampansage immer noch geflasht bin, wie´n Blitzableiter, kommt nun mein Heizer:


Mein Rock Shox Deluxe Plasma - Flammenwerfer:
2162nicolai_d_mpfer_kopie.jpg


Der Bolide seitlich (gut, dass die IXUS bei wenig Licht immer gute Bilder macht :mad: ). Das Wesentlich läßt sich aber erahnen :rolleyes: ...
2162nicolai_links_kopie.jpg


190er Frischmacher mit Gustav M-Hebeln:D und Clara-Sätteln:
2162nicolai_psylo_clara_kopie.jpg


Lasst uns Predator im Wald jagen *harrharr*

!!!!!!!! BEWAFFNET EUCH, ES IST NOCH NICHT ZU SPÄT !!!!!!!!!!!
 
na denn, ich mach auch hin, wie wäre es nächste Woche in der Pfalz mein Freund. So ein wenig die Klingen kreuzen .. ;-)))
 
Bin so umme 1,85m, je nach Lust und Laune.

...ums abzukürzen: Ist ein L-Rahmen mit 500er Sitzrohr.Also viiiiieeeel zu groß für Dich.

Also, auch wenn´s mir niemand glauben wird ;) , war ich dieses Jahr erst knapp 10h mit dem Bike im Wald und heute ging´s zwar etwas besser, aber in die Pfalz zieht´s mich noch nicht. Lieber hier around KA-City / Wildbad, da könnt ich nämlich dann meine eigene Tour notfalls fahrern und ausscheren..:D

3F
 
Original geschrieben von Triple F

Also, auch wenn´s mir niemand glauben wird ;) , war ich dieses Jahr erst knapp 10h mit dem Bike im Wald und heute ging´s zwar etwas besser, aber in die Pfalz zieht´s mich noch nicht. Lieber hier around KA-City / Wildbad, da könnt ich nämlich dann meine eigene Tour notfalls fahrern und ausscheren..:D

des hört nicht auf wie ... seufz ... ok dann wenigstens demnächst mit allen Wilden crashen an den 7 Hügeln .. ok ? Und wie sieht es mit gebiet Baden-Baden aus?
 
dass der Rahmen mir zu gross ist sieht ja selbst ein Blinder mit dem Krückstock. Aber ist er für Dich nicht auch ein bisschen...
Muss dich einfach mal sehen auf dem Dingen....

By the way: hast du einen Tip für mich wie ich diese verdammte Ahead-Kralle mit Bordmitteln ins Gabelrohr bekomme ? Ich bin gerade im Bastelkeller fast wahnsinnig geworden...

Gruss Frank
 
@Marcus:
Sorry, sieh´s doch einfach ein... An den 7 Hills sieht man sich. Daheim hab ich zwar noch nen TroyLee-Integralhelm, aber ich hoffe, dass ich den beim ersten mal nicht brauch.
Wann? Samstag? Sonntag?

@Fez:
Ne vonner Größe paßt das schon. Sattelstütze raus: schön Druck machen auf ´ner Tour. Dann ein Dreh am QR und schon kann man ein wenig trixxen. Primär ist das Teil ja ein stabils HardCore-CC-Fully und kein großes UFO....
 
Zurück
Oben Unten