„sweeter“ stahl oder doch eher sour

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Registriert
25. September 2009
Reaktionspunkte
7.891
Ort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
Nun, das mir Stahl gefällt ist hier ja schon bekannt. Das ich auch schon einige Bikes aufgebaut und zu Hause stehen habe ja auch. Trotzdem hat mich seit längerem immer wieder ein Rahmen sehr gefallen. Im letzten Jahr dann einige Abklärungen getroffen und einfach mal bestellt.

Rahmen und Rahmenform klassisch und schlank. Gewisse Teile liegen schon bereit. Das Hochregallager ist voll und will geleert werden. Trotzdem werden noch gewisse Teile dazu gekauft…wie das halt eben so ist.

Als der Rahmen dann endlich da war ausgepackt…und die ersten Bilder gemacht.

Was ich schade finde ist, das man keinen hochwertigeren Stahl für die Rahmen verwendet. 4130er Stahl geht schon Richtung Abflussrohr:D

Erst mal eine Innenversiegelung durchgeführt und das ganze kriechen lassen.

Alles weitere folgt die nächsten Monate…

Allen ein guddes neues Jahr…
 

Anzeige

Re: „sweeter“ stahl oder doch eher sour
Erster? Ok, ich bin natürlich hier dabei und seh immer gerne zu wenn Du was aufbaust... IMG_3818.jpeg
Stay Sweet, Ride Sour.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses komische Rote was Dich soviel geärgert hat...das passt doch bestimmt nicht mehr...:troll:
Ja ja Stefan...ich weiss...das läuft aber noch ganz gut... :D

Mal schauen wenn ich fertig bin...das grüne Niner ein schatz weil gibts nicht mehr...black bock:p gibts nicht mehr...alles selten gewordene stücke...

das victoire??? mal schaun...
 
und wenn ich wieder eines ssp umbaue dann das grüne niner…das top ssp…mich würde bikepacking ssp reizen…
 
danke ja…gefällt mir auch so…hab immer wieder hin und her überlegt ob ich sowas mal bestellen soll…sour macht es noch leider viele andere nicht mehr. wenn man sowas bestellt, weiss man ja auch…dass der rostschutz nicht gegeben ist.

innenversiegelt hab ich ihn trotzdem mal… :D
 
Zurück
Oben Unten