„sweeter“ stahl oder doch eher sour

Anzeige

Re: „sweeter“ stahl oder doch eher sour
Dafür dass sie sie erst noch brutzeln
L A S S E N mussten.
Ich war damals so mit der Erste, der hier ein Pasta Party fuhr.
Wenn ich das hier so lese, dann kann ich zwar wenig zu den neueren Rahmen sagen, aber ihren Lieferzeiten sind sie wohl treu geblieben... 🥱
War auch ein paar mal vor der Storno.
Aber Geduld ist auch nicht meine Stärke.


Apropos "brutzeln":
Beide Tannenwald Luchs - Rahmen mit Wunschgeo haben kaum mehr Zeit in Anspruch genommen..
 
Wat habt ihr denn für komische Formeln?
Ich kaufe ein X und erweitere...😊

bike-maths-technical-t-shirt-129254_600x.jpg
 
Es geht in kleinen schritten voran...

Kassette montiert...passt...war auch schonmal anders...



Kettenstrebenschutz gefunden...ob das genügt??? Wir wedren sehen und die räder sind zum fahren da und nicht zum ausstellen...darum gebrauchspuren ok...



Genau!!!!

 
Kettenstrebenschutz würde ich was schlichtes nehmen. Zumindest auf dem Bild zuviel Schriftzüge...
Ja, ich auch. Aber auch bei r2 gefühlt 85% der Folien mit peppigen Logos. Gut geht das hier: BBB CYCLING Kettenstrebenschutz Folie Bikeskin transparent BBP-50

Da sind netterweise direkt noch 3-5 Patches dabei für Scheuerstellen.
 
Ja, ich auch. Aber auch bei r2 gefühlt 85% der Folien mit peppigen Logos. Gut geht das hier: BBB CYCLING Kettenstrebenschutz Folie Bikeskin transparent BBP-50

Da sind netterweise direkt noch 3-5 Patches dabei für Scheuerstellen.
Ich benutze normalerweise stofftape wie man für hockey schläger benutzt...das funzt bei mir schon seit jahren gut
 
Letzten teile sind eigentlich da...
gestern versucht die kurbel zu montieren...dann gemerkt...zu kurze welle für die kurbel...ich könnt grad :aufreg:

Naja...warten auf die neue...







Eigentlich müsste ich keine Kurbel ordern...gestern noch die RF Next mal als platzhalter montiert...würde perfekt zum rahmen passen...

leider gefällt mir aber ab und mal bissel farbe am bike...:ka:
 
Zurück
Oben Unten