Yeah ! 17 kilo Stahl auch für Klein-Fez

Original geschrieben von fez
...
Ich glaube ich habe eine Fox Vanilla R zu verkaufen... Erstmal werde ich die Gute einschicken zum Check - mal eine längere Tour mit der Junior fahren, dann werde ich mich entscheiden...


hast du dich entschieden hätte nämlich interesse....sehr stark.... meine eltern (bzw. meine bank) werden mich zwar killen (wenn die es nich tun dann wahrscheinlich der zinssatz bei dem kredit den ich aufnehmen muss ;) ) aber egal. bin 2 mal ne vanilla R gefahren und bin hin und wech.....
*schwelg*


greetz
crossie
 
Ich würde euch gerne (vor allem Dir Croissant , da Du mir so günstig den Helm besorgen konntest) die Gabel zu einem sehr guten Preis geben...

Aber es würde mich auch interessieren was bei ebay dabei rauskommen würde - also den realen Marktwert erkunden.

Ich gebe euch, wenn ihr sie ersteigert 30 € NorthernLights-Rabatt. Wäre das fair ? Oder habt ihr eine bessere Idee - schwimme momentan auch nicht gerade im Geld, leider...

Gruss Frank
 
@ fez

ich lasse croissant gerne den vortritt

... bin derzeit noch am hadern ob eine vielseitigere gabel im bezug auf den federweg nicht besser für mich währe ... bei steilen anstiegen heb ich jetzt mit 105mm schon ab ... werde mich in richtung Z1 Freeride bzw. Psylo mal umschauen ... solltest du wider erwarten doch keinen käufer finden überleg ich mirs nochmal
 
Eindrücke:

stark, fährt sich klasse, superrelaxed natürlich. Der 1 Gang der Nexus ist allerdings noch relativ schwer, also lange Aufstiege werden damit kein Spass - ich werde schauen ob ich da ein grösseres Ritzel montieren kann. Und ein Vorderrad brauche ich noch, um den Michelin auch vorne aufziehen zu können...
 

Anhänge

  • schwinn garten.jpg
    schwinn garten.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 67
hab schon im Schuppen geschaut, sind 2 Vorderäder da, ich bringe dir das bessere mit, vielleicht Mittwoch bei nettem Zusammensein im Löwenbräukeller ..
 
jupp, wenn man euch auch mal 2 Wochen alleine läßt, gleich häufen sich die Unfälle & Verletzungen ... ;-))) Wie geht es deinem Hals?
 
jou ,soweit ganz gut ,hat sich nur noch`n Nerv verklemmt. Zieht jetzt immer so den Rücken runter.
Muß da mal wieder demnächst einen Pfalztrail runterbrettern ,damit sich das alles wieder freischütteln kann:D
wie sieht`s denn aus mit Biken am WE ???
 
Zurück
Oben Unten