Yeti SB5C und SB6C

Nach 4MT gebrauch.
p5pb12730523.jpg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    102,3 KB · Aufrufe: 48
  • image.jpeg
    image.jpeg
    108 KB · Aufrufe: 55
  • image.jpeg
    image.jpeg
    131,7 KB · Aufrufe: 50
  • image.jpeg
    image.jpeg
    79,1 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
also das mit Wasser sagt mir jetzt nichts... der sb6c fährt seit 4mt ca 4000 tiefen meter pro Woche.. von hoch alpin illhorn bis flow visp und Schotter jeizinen.. muss schon sagen nicht ein millimeter spiel irgendwo und habe nie was nachgezogen am rahmen!! nur die Farbe ist mager!
aber bei yeti ist es bekannt dass die sb6c grün farbprobleme haben, so bekomme ich ein 16er rahmen als Garantie. einziger wermutstropfn muss ein neues 148 Boot rad kaufen..
 
Zuletzt bearbeitet:
das sb6c ist einfach nur HOT...
 

Anhänge

  • IMG_0032.JPG
    IMG_0032.JPG
    230,2 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0039.JPG
    IMG_0039.JPG
    159,5 KB · Aufrufe: 43
Ich habe mir ein SB 6C gekauft möchte von der Serien Ausstattung abweichen, hat jemand schon Erfahrung mit zwei Ketteblättern 22/36.
 
Das ist so nicht ganz richtig, bei den 2015 Model ist es nur auf Bestellung bei den 2016er anscheinend bei allen.

Die Bohrungen sind mit weißen Abdeckkäppchen auf der Innenseite von der Schwinge. Nicht leicht zu entdecken wenn man es nicht weiß.

Zum Thema ob man es braucht….nun ja wenn ich nach mehreren Stunden dann am Anstieg mich quäle, bin ich froh um jedes Körnchen was ich sparen kann.

Bevor ich mich zum Kauf entschieden habe bin ich ein Tag das sb5C mit 30 Kettenblatt, und 1 Tag das sb6C mit 32 Kettenblatt probe gefahren

Bei einfach fehlt mir 1 gang unten, und 1-2 Gänge oben raus….es geht ohne Frage auch mit 11fach.

Aber mit zweifach geht es für mich besser.
 
Ich habe mir ein SB 6C gekauft möchte von der Serien Ausstattung abweichen, hat jemand schon Erfahrung mit zwei Ketteblättern 22/36.
Als ich mir das SB 6c neu hatte, wollte ich auch noch auf zweifach wechseln. Nach ein paar Ausfahrten haben für mich die Vorzüge überwogen und fahre jetzt mit einem dreißiger Kettenblatt. Zudem hatte ich aber auch mal en Gedanken zweifach ohne Umwerfer zu fahren, also nur m Notfall von Hand die Kette auf das Kleinere Kettenblatt zu legen. Ob das funktionieren würde-keine Ahnung.
 
Super Wahl erst mal Ghost rider, gewöhnen tut man sich daran.

Ich möchte das Yeti in seiner Bandbreite noch etwas ziehen, deswegen „versuche“ ich das Gewicht zu drücken, und die 500 % zu knacken.
 
Hmm...wieviele % willst du denn.... am meisten Rabatt bekommst du bei Vorjahres Modellen 4500-6500, oder bei Vorführ Rädern ab 7000.

Rein bei nur beim Rahmen ist es für den Händler auch knapp

Also du willst ein Rahmen für ca.4200 Euro ist schon Luxus, dann noch Rabatt sagen wir 5 % das sind 210 Euro.
 
Zurück
Oben Unten