Youngtimer-Galerie

@Flowrider06

Warum hat man früher die Fahrräder immer mit Firmen-Stickern vollgeklebt :ka:
Weil man sie beim Bestellen beigelegt oder im Laden mitbekommen hat :D
Mit 15 war das alles noch so unnahbar und faszinierend ( ist es heute immer noch aber mit 15 sieht die Welt eben anders aus)
Da hat man auf der Eurobike Unterschriften und Aufkleber gesammelt wie ein Weltmeister...und dann eben sein Rad damit geschmückt.

Das Kona war mein erstes MTB ano 1997. Über die Jahre hat sich natürlich viel an der Ausstattung geändert und verbessert bis es final so war wie es da steht.:love:
 
DSC01712.JPG



Hab auch noch noch ein Bild... :)
 

Anhänge

  • DSC01712.JPG
    DSC01712.JPG
    277,5 KB · Aufrufe: 125
Meins wäre es nicht in dieser Lackierung :confused:
Muss es aber ja auch nicht :D
Auf jeden Fall mal anders, und das ist einen :daumen: wert
 
Soooo, dieses hin und her ist schon etwas anstregend. :streit:
Mein Magma BJ.1995 darf jetzt wohl in beiden Abteilungen mitspielen. (Classic / Youngtimer)
Ich finde, es gibt sowohl bei den Classics oder Youngtimern super geniale geile seltene Bikes und die müssen jeweils in den entsprechenden Abteilungen gezeigt werden.
Also Bilder posten und dann ist doch gut. :daumen:
So jetzt habt euch alle wieder lieb - vergesst nie - wir fahren hier alle Fahrrad :bier:





 
Soooo, dieses hin und her ist schon etwas anstregend. :streit:
Mein Magma BJ.1995 darf jetzt wohl in beiden Abteilungen mitspielen. (Classic / Youngtimer)
Ich finde, es gibt sowohl bei den Classics oder Youngtimern super geniale geile seltene Bikes und die müssen jeweils in den entsprechenden Abteilungen gezeigt werden.
Also Bilder posten und dann ist doch gut. :daumen:
So jetzt habt euch alle wieder lieb - vergesst nie - wir fahren hier alle Fahrrad :bier:



 

Hallo, Ich denke das der 1997er Grove hier in der Galerie gut Aufgehoben ist

Ich bin normaler weiser nicht neidisch aber bei diesem Bike mache ich eine Ausnahme!:heul:

Ich sehe V-brakes schon drüber Nachgedacht eine STARBIKE MT2 In Orange zu montieren! ist nur so eine Idee ...:)


Hallo @nicema,
du kannst auch - wie ich jetzt gerade - direkt unter das Zitat in deiner Antwort schreiben (oder auch gleich alles in einen Beitrag packen), dann brauchst du nicht für 1 Bild und 3 Sätze 6 Beiträge ;-)

LG
Chris
 
Hallo @nicema,
du kannst auch - wie ich jetzt gerade - direkt unter das Zitat in deiner Antwort schreiben (oder auch gleich alles in einen Beitrag packen), dann brauchst du nicht für 1 Bild und 3 Sätze 6 Beiträge ;-)

LG
Chris


Hallo @nicema,
du kannst auch - wie ich jetzt gerade - direkt unter das Zitat in deiner Antwort schreiben (oder auch gleich alles in einen Beitrag packen), dann brauchst du nicht für 1 Bild und 3 Sätze 6 Beiträge ;-)

LG
Chris


ja danke für die info, nur mein Händy macht da nicht mitt!:D
 
IMG_8056.JPG
Mein Restemenü: 26er Rocky Mountain Vertex mit 28er Zipp LRS. Mäntel muss ich vielleicht noch tauschen...
 

Anhänge

  • IMG_8056.JPG
    IMG_8056.JPG
    497 KB · Aufrufe: 127
Zurück
Oben Unten