YT: FR / DH Bikes für 2011 – NOTON und TUES

Hey ich hab gestern nochmal eine Email an Yt geschickt. Wo ich mich nochmal über die Liefertermine kundig gemacht habe.

Ein Mitarbeiter hat mir geantwortet das dass Schiff mit den Bikes sich verspätet. Und dadurch sich die Liefertermine etwas herrauszögern.
 
hi
habe gestern bei yt angerufen und gefragt wie es aussieht wann des bike (yt tues dh bestellt am 30.10.2010) kommt und die haben gesagt erst anfang mitte januar weiß jemand noch was anderes oder hat jemand das selbe gehört
 
hi
habe gestern bei yt angerufen und gefragt wie es aussieht wann des bike (yt tues dh bestellt am 30.10.2010) kommt und die haben gesagt erst anfang mitte januar weiß jemand noch was anderes oder hat jemand das selbe gehört

Hey ich hab gestern nochmal eine Email an Yt geschickt. Wo ich mich nochmal über die Liefertermine kundig gemacht habe.

Ein Mitarbeiter hat mir geantwortet das dass Schiff mit den Bikes sich verspätet. Und dadurch sich die Liefertermine etwas herrauszögern.
user_online.gif
 
Hey ich hab gestern nochmal eine Email an Yt geschickt. Wo ich mich nochmal über die Liefertermine kundig gemacht habe.

Ein Mitarbeiter hat mir geantwortet das dass Schiff mit den Bikes sich verspätet. Und dadurch sich die Liefertermine etwas herrauszögern.
user_online.gif
hi ja dasselbe haben sie mir heute auch noch per e-mail geschrieben
 
Schiff kommt voraussichtlich am 24.12 in Hamburg an mit den Rahmen:D und am 27.12 in Forchheim.
Dann wird fleissig geschraubt, zusammengebaut und ausgeliefert nach der Bestellreihenfolge!
mit dabei mein neues Tues DH:D
so meine letzte info von YT.

Die Vorfreunde steigt:daumen:
 
Arme YT-Jungs! Die hatten sicher geplant die erste Ladung Bikes noch vor Weihnachten/Neujahr rauszuschicken. Tja, das gibt stressige Festtage....
 
Auf der Homepage geben sie es doch recht genau an (obs stimmt ist ne andere Frage). Wenn man jetzt bestellt bekommt man ein YT Tues DH in S wohl schon im Januar, die Größen M und L wohl erst im März. Außerdem gehen die Bikes wohl nicht mehr in diesem Jahr raus. Lieferzeit ist 8-10 Tage ab Verfügbarkeit.
 
Die übrigen Bikes sind jetzt auch gelistet.
Das Noton wurde im Vergleich zum Bild in den News nochmal ein bisschen überarbeitet:
Das Regenbogenlogo ist jetzt golden, genau wie die ursprünglich schwarzen Felgen.
Auch die Dämpferschwinge ist jetzt gold und wurde zwischen den Sitzstreben montiert.
Alles in allem siehts m.M nach ziemlich geil aus.:love:

http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=154

Gruß
 
Täusche ich mich, oder haben die jetzt im Noton die absenkbare Lyrik (die noch auf der Vorabversion zu sehen war) gegen eine nicht-absenkbare ausgetauscht? Warum denn das? :confused:
Damit fällt das Bike leider aus der engeren Auswahlliste raus.
 
kann man denn in fo eine testfahrt machen wenn man nett fragt? die haben ja nur ein paar parks angeben als testcenter.
 
geht, musst nur vorher mal anrufen, ob sie das bike in deiner größe dahaben.

@hp-fred: wieso willst du die HS tauschen?
 
Die übrigen Bikes sind jetzt auch gelistet.
Das Noton wurde im Vergleich zum Bild in den News nochmal ein bisschen überarbeitet:
Das Regenbogenlogo ist jetzt golden, genau wie die ursprünglich schwarzen Felgen.
Auch die Dämpferschwinge ist jetzt gold und wurde zwischen den Sitzstreben montiert.
Alles in allem siehts m.M nach ziemlich geil aus.:love:

http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=154

Gruß

Sehr geil. Ich finde auch, durch die Änderungen hat das Noton nochmal optisch gewonnen. Da wird's schwer für mich 2011 zu widerstehen... :D
 
im anderen threat stand, dass die gabel die coil variante ist.

Zitat:
Zitat von Drop-EX
ach und lyrik rc, ist das luft? ja oder? ist ja rebound und druckstufe glaub ich, aber von luft steht nirgends was. vorher wars ja rc2 2-step

Nein, ist keine Luft, ist die Coil variante ;-)
Hat mich auch interessiert und habe mal per mail nachgefragt. Und als Antwort kam das:

Zitat:
Hallo!

Im Noton ist die coil Variante verbaut!

Mit freundlichen Grüßen
 
LOL! Da musste ich doch gleich nochmal selbst nachfragen: Resultat:

"Hallo,

Im Noton 2011 ist eine Rock Shox Lyrik RC Solo Air mit 170mm sowie Taper Schaft verbaut.


So wie auf der Homepager angegeben.

Mit freundlichen Grüßen"

Also doch nix von wegen absenkbar. :(
 
was für ein durcheinander.:lol:

aber ich glaub nicht, das man die absenkung wirklich braucht..
luft find ich aber besser als coil..kann man individueller abstimmen.
 
Zurück
Oben Unten