YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Habt ihr ne Mail bekommen oder was? Bei mit stand kw15 dran und habe mal ne Mail bekommen das im kW 13 die Montage und der Versand anfängt. Glaub paar haben schon das comp bekommen.
 
habe ebenfalls ne mail bekommen.. darin heißt es, dass das Radl (Wicked Pro) jetzt in die Montage geht.. und es noch bis zu 10 Tagen dauern kann, bis das Teil die Firma verlässt.

Angekündigt war KW15 als LT.. ich werde berichten, ob es nächste Woche schon im Keller steht ;-)
 
Hi, habe ein Tues 2.0 Comp in M bestellt, bin ~177 mit 83cm Schrittlänge/63cm Armlänge, M wird von YT ja zwischen 174 und 184 empfohlen, bin mir aber ein wenig unsicher ob S ums Bike etwas kompakter und wendiger zu haben nicht doch besser wäre. Meinungen dazu? Danke.
 
Jo, hatte ich...!:lol:

Aber ich suche derzeit noch ein Enduro/Trail-Bike und habe da beispielsweise dieses PPS-System von Canyon zur Größenbestimmung genutzt und festgestellt wie eng da die Grenze ist, das ist natürlich auch nur ne Richtlinie aber hat so ein bisschen meine Sorgenstirn geweckt.

Der von der Hotline bei YT meinte halt das in S das Bike wohl zu unruhig wäre, aber brauchte gerade nochmal Bestätigung und wenn mit 174cm M passt sollte auch bei 177+Schuhe das passen, danke dir.
 
1,73 und S. Meiner Meinung nach fällt das Rad vergleichsweise schon groß aus, aber persönliche Vorlieben spielen da schon eine Rolle. Bei deiner Größe hätt ich auch M genommen.
 
Bin auch 1,73m und hab ein S. Allerdings wäre ich sicher auch mit einem M glücklich geworden. Letzte Saison bin ich die "kurzen Kettenstreben" gefahren. War etwas unruhig. Dieses Jahr wird "lang" gefahren. Mal sehen obs besser ist ;)
 
Also so wie ihr gewählt habt, habt ihr stets die empfohlene Größe genommen und scheint alle zufrieden zu sein, sollte sich also ausgehen.:)
 
Vielleicht liegt's bei mir auch daran das es mein erstes Downhillbike ist und mir die Proportionen und die DH-Geo noch fremd waren... Mal sehen, aber wenns mir passen würde, würde ichs an deiner Stelle nicht ändern.
 
Zurück
Oben Unten