Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Raus aus dem Wartezimmer und rein ins Vergnügen!
Hier mal mein Stuhl in verschiedenen Bildern....

Das Leuchthellorange kommt in der Realität um einiges besser zur Geltung (iFön lässt grüssen).
Super farbkombi. Wollte ich auch schon so bestellen

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk
 
Hier noch was
PICT0002.JPG
PICT0003.JPG
Hier noch was
 

Anhänge

  • PICT0002.JPG
    PICT0002.JPG
    139,1 KB · Aufrufe: 28
  • PICT0003.JPG
    PICT0003.JPG
    165,4 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Knog Frog Light heißen die es gibt 2 verschiedene arten und ob die was taugen naja für größerer Touren eher nicht aber für ca 10 € je Lampe passt das schon und machen auch gut Licht.

Und danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wolltest du zwei einzelne Dämpfer, oder lies sich das nicht upgraden?
Da der ja ziemlich teuer ist ~ 400€
 
wolltest du zwei einzelne Dämpfer, oder lies sich das nicht upgraden?
Da der ja ziemlich teuer ist ~ 400€

Man kann wohl auf DebonAir umbauen, aber da ich einen Monarch Plus HV 2013 hatte der schon ein Jahr seinen Dienst verrichtete hab ich mich gleich für einen Komplett neuen entschieden... Wie kommst du auf 400€?! UVP vom Hersteller vielleicht... Der RT3 kostet so um 240€ rum!
 
Man kann wohl auf DebonAir umbauen, aber da ich einen Monarch Plus HV 2013 hatte der schon ein Jahr seinen Dienst verrichtete hab ich mich gleich für einen Komplett neuen entschieden... Wie kommst du auf 400€?! UVP vom Hersteller vielleicht... Der RT3 kostet so um 240€ rum!
ok, habe auf der Herstellerseite nachgesehn. RC3+DebonAir.
Wo liegt der Unterschied zum RT3+DebonAir?
 
Im ausgleichsbehälter/piggybag... Braucht man eigentlich nur wenn man Lange an einem stück bergab fährt und es dabei sehr ruppig wird. Dient halt dazu das Öl im Dämpfer nicht zu überhitzen... Also ich merke in der Hinsicht nicht den geringsten Unterschied zum Plus den ich vorher drin hatte, eher ganz im gegenteil, der neue Dämpfer ist ne wucht...
 
Den Monarch Plus gibt es nur als RC3 und R, den Monarch (nicht Plus - ohne Ausgleichbehälter) gibt es als RL und RT3


Monarch RT3 (Debon Air):

External rebound, 3 position compression (Open/Pedal/Lock)

Monarch RL (Solo Air):
External rebound and lockout

Monarch Plus RC3 (Debon Air):

External rebound, 3-position compression (Open, Pedal, Lock)

Monarch Plus R(Debon Air):
External rebound
 
Zurück
Oben Unten