Zeigt her eure Propain Bikes!!

In OÖ geht das aber in Wien gibt's gerade sowas wie eine Radler Hatz, und es ist hier nicht erst einmal vorgekommen. die reflektoren hab ich aber bisher nicht übers Herz gebracht dran zu machen. Die Lichter sind abnehmbar und vor allem zum Nightride am Trail gedacht. das sind 1000 Lumen und fürn Helm hab ich noch eine mit 1300 Lumen, sonst sieht man im dunkeln ja nix. :D

ad Schutzbleche; Die halten auch nicht alles ab aber mein Sattel war heute noch erkennbar der von P0g0Fr3aK war unter einer 1cm Matschschicht verschwunden. Jeder der öfter unter solchen Bedingungen fahren geht kann gerne mitreden. Mein Däpfer war sogar klinisch rein.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Mir gefällt das blau des folgenden Tyees ziemlich gut, aber leider ist die Userin nicht mehr aktiv. Kennt vielleicht jemand den genauen RAL-Farbton?

large_P8040142.jpg
 

Anhänge

  • large_P8040142.jpg
    large_P8040142.jpg
    427,7 KB · Aufrufe: 68
Ja die Weißen Federelemente machen schon was her! Finde das Bike hier von einem der Propain Rennfahrer auch sehr lecker in dieser Kombi!

mobile.56xojyi.jpg


Das Tyee sieht in fast jeder Farbe, oder gar ohne farbe (RAW) einfach geil aus... :)
 
Ui!
Dir ist schon klar, dass das Posten eines solchen Fotos die Verpflichtung zu einem detailierten Fahrbericht mit sich zieht? ;-)
Den wird es geben sobald ich das erste mal damit ins Gelände komme;)


Wie schlägt sich die Marzocchi im Vergleich zur Pike? Hab bei meiner Pike teilweise das Gefühl das die überbewertet ist.

Kann ich dir noch nicht sagen, bisher nur auf der Strasse auf und ab gerollt. Werde aber Bericht erstatten :)
 
Zurück
Oben Unten