Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
ft5ymt8u.jpg


Es ist DER Hammer. Einfach zu schön um wahr zu sein :) Exakt wie ich es mir vorgestellt habe. Bin echt sprachlos, Jungs. Ihr beherrscht die Fahrradbaukunst.
Kannst du mal ein Foto von der Seite machen und reinstellen? Ein Closeup vom Kieselgrau wäre auch interessant. Danke.
 
Hab ich schon gesehen und spiele mit dem Bike gerade in Photoshop, um eine passende Aufkleberfarbe zu finden. Momentan tendiere ich zu Gelb.
 
Deshalb habe ich das erste Bild vor der weißen Kirchenwand gemacht. Ein Unterschied zu weiß ist in der Realität aber defintiv gegeben.
Danke. Also mir gefällt Kieselgrau. Ist mehr Richtung Cremefarbe wie ich auch schon vermutet habe.

Apropos Kirchenwand. Studierst du für's Pfarramt und donnerst dann mit deinen Propain Jüngern und mit Gottes Segen auf den teuflischen Trails dahin :D
 
Zurück
Oben Unten