Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Rennrad" wurde erstellt von Thomas, 24. Oktober 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. bontrager@t_22

    bontrager@t_22

    Dabei seit
    05/2002
    Hast du Angst das es ungewollt wegfährt oder warum ist das Rad abgeschlossen?

    Für ein gutes Bild darf der Hintergrund gerne ruhiger gewählt werden und
    2ter FH würde dem Rad auch noch gut zu Gesicht stehen...
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Al_Borland

    Al_Borland Wotzefack?!

    Dabei seit
    12/2006
    Sorry, aber die Kurbel finde ich schrecklich.
  4. neubicolt

    neubicolt

    Dabei seit
    11/2007
    Alle meine Räder sind in der Garage angeschlossen...nicht zu unrecht bei den Einbruchszahlen in Hamburg und Umgebung. :(

    @Al_Borland: Hab das Rad mit 105er dreifach bekommen. Da es nur nen Trainingsrad ist spielt das momentan keine große Rolle. Ggf. kommt ma ne zweichfach Ultegra, muss aber nicht.

    Gruß
  5. HanzDampf

    HanzDampf

    Dabei seit
    07/2012
    ...meine Hausrat verlangt sogar das ich meine Räder anschließe wenn ich länger als 48h nicht zuHause bin...:(
  6. jaja

    jaja

    Dabei seit
    06/2003
    das wegtragen des rades verhindert diese art der anschließung aber auch nicht gerade, da kannst du es auch gleich sein lassen.
  7. darkdog

    darkdog

    Dabei seit
    02/2008
    So neuer Rahmen ist da :)
    Ist Gr. S Gewicht mit Innenlager/Steuersatz :) kommt Sram Red drauf und Dura Ace Laufräder von meinem alten Rad
    [​IMG]
  8. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Sehr geil ! Den hätte ich auch gerne ! Biite schnell aufbauen.
  9. Miss.Starbucks

    Miss.Starbucks Lady

    Dabei seit
    08/2010
  10. cmp

    cmp

    Dabei seit
    07/2003
    ich trag auch mal meinen teil dazu bei:
    [​IMG]
  11. Al_Borland

    Al_Borland Wotzefack?!

    Dabei seit
    12/2006
    Schön schlicht schwarz. Gefällt mir. Zweiter FH wäre fein.
  12. LF-X

    LF-X

    Dabei seit
    07/2010
    Oh man! Das hat mich gerade einige Sekunden gekostet, bis FH nicht Fensterheber war.... Die Weihnachtsfeier hat noch auswirkungen. :)

    Aber in der Tat ein nettes Stevens. Sieht angenehm unauffälig aus.
  13. ohneworte

    ohneworte Wintertrotzer

    Dabei seit
    12/2003
    :lol:
  14. kaicremer

    kaicremer Schläfer

    Dabei seit
    05/2010
    Hier noch meins. Ein Radon Stahlrahmen by Agrest

    Anhänge:

    • image.
      image.jpg
      Dateigröße:
      60,2 KB
      Aufrufe:
      106
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012
  15. kaicremer

    kaicremer Schläfer

    Dabei seit
    05/2010
    Noch eins

    Anhänge:

    • image.
      image.jpg
      Dateigröße:
      60,8 KB
      Aufrufe:
      99
  16. Al_Borland

    Al_Borland Wotzefack?!

    Dabei seit
    12/2006
    Bitte keinen Verkaufsthread draus machen. Der Bikemarkt ist gut genug frequentiert.
  17. darkdog

    darkdog

    Dabei seit
    02/2008
    So Rad ist fertig wollte doch nicht mehr länger warten :)
    [​IMG]
    5,9 kg

    [​IMG]
    6,05 kg
  18. TOM4

    TOM4

    Dabei seit
    06/2009
    6,05 version ist sehr super!!
  19. k.nickl

    k.nickl Go-Go gadget Bike!

    Dabei seit
    05/2009
    5,9: +1!
    Pedale?
  20. Al_Borland

    Al_Borland Wotzefack?!

    Dabei seit
    12/2006
    Flaschenhalter? Compi? Satteltasche? Zack - sind wir bei 7kg. :D
  21. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Satteltasche...wohl zuviel Glühwein intus ?!
  22. TOM4

    TOM4

    Dabei seit
    06/2009
    Gutes stichwort - wo gebt ihr ohne satteltasche euren ersatzschlauch, patrone, reifenheber usw... hin? Ich bin nämlcih eigentlich mit der "cleanen" optik sehr zufireden!;)
  23. Al_Borland

    Al_Borland Wotzefack?!

    Dabei seit
    12/2006
    Tja, wenn die Trikottaschen es nicht hergeben, dann muss der Kram gezwungenermaßen in ein Herrentäschchen. Ich habe in meinem Topeak Pro Pack Micro einen Schlauch, Reifenheber und einen 10er. Der Rest (Pumpe, Multitool, Tempos, Handy, EC-Karte, Ausweis, Riegel) sind im Trikot. Die Tasche ist einigermaßen schick und stört mich wenig. Wem sowas noch zu viel ist, der kann auch ne Conti-Schlauchtasche unter den Sattel tüddeln.
    @san_andreas: Bist du einer Derjenigen, die ihre Kollegen um Ersatzschlauch und Werkzeug bitten oder das Privattaxi rufen, wenn sie mal ne Panne haben?
  24. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Nee, Quatsch, nur aufs Foto kommen die nicht !
  25. Al_Borland

    Al_Borland Wotzefack?!

    Dabei seit
    12/2006
    Und ich wollte schon lospoltern. :D
    Jo mei. Satteltäschchen gehört halt dazu. Alles andere ist realitätsfremd oder gehört nicht auf die Straße.
  26. k.nickl

    k.nickl Go-Go gadget Bike!

    Dabei seit
    05/2009
    Oh :) Grundsatzdiskussion!
    Meine Topeak Rocket Carbon Pumpe hängt am Rahmen (und kaschiert einen unschönen Kratzer (Danke an jmd. anderen)), Reifenheber mit Flickzeug in die Trikottasche. Dazu ein AV->SV Adapter. Minitool CBM10 nur wenn neue Teile ans Rad kamen und evtl. eingestellt werden müssen. Kollegen: nein. Taxi: ja, 1x :) (weil ich noch keines der oben genannten Dinge hatte)