Zeigt her eure Santa Cruz Chameleon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JOHN-DOE schrieb:
Ich hätte meinen auch gerne in Weiß gehabt, und wenn ich mal einen pulverer finde der nicht um die 200€ ansagt wird der auch mal Weiß gemacht. :love:


brandes speckesser kostet ca 120 euro.
gleis rahmenbau kostet das gleiche.

also 200 euro wird jeder normale pulverbeschichter billiger sein
 
rex_sl schrieb:
brandes speckesser kostet ca 120 euro.
gleis rahmenbau kostet das gleiche.

also 200 euro wird jeder normale pulverbeschichter billiger sein

Hallo

Danke Dir, für den Hinweiss.
Das die unter 200 liegen wusste ich, aber ich suche einen hier in der Gegend !
Ich möchte den Rahmen nicht durch Deutschland schicken, ist mir zu gefährlich.

Habe schon mal was wichtiges durch einen Paketdienst verloren, da hilft dann eine Frachtversicherung recht wenig.
 
der radstand ist nur bei singlespeed verstellbar. bei schaltung bleibt die achse in der voreingestellten postion
 
Das kann man so nicht sagen, kommt auf den Aufbau an.
Meins hat locker 15 Kilo kann auch mehr sein, ist mir auch egal ;)
 
ich baue gerade ein sc chameleon in weiß auf. :hüpf:

mir ist aufgefallen, das viele von euch eine thomson-sattelstütze benutzen.
hat das einen grund? außer das die geil sind. ich habe nämlich eine truvativ mit 30.9. und die passt einfach nicht rein. meine thomson mit 30.8 funktioniert einwandfrei. bevor ich den rahmen neu ausreiben lasse, wollt ich mal wissen, ob sich bei euch auch so ein problem gezeigt hat.

thanx
 
Ich habe 2 Thomson 30.9 und die passen ohne Probleme.


gon
 
Also meine 30.9er darf ich im Chameleon sogar eher NICHT fetten, da sie sonst durchrutscht, wenn der Schnellspanner nicht bombenfest zugeknallt ist.
Warum ich ne Thomsonstütze fahre? Warum sollte ich ne andere fahren? Die ist doch schon perfekt ;)

Gruß
Condor
 
meins ist auch da:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Jetzt geht´s ans basteln.....nur zu doof dass mein Händler mein Innenlager und die Speichennippel verkauft hat :rolleyes:

Ich werd wohl ne Diabolous reinmachen...auch 30,9 die hatte gepasst....

Hier mal 1. Bildchen....aber leider nur mit´m Handy (hab keine Digicam:( )
 

Anhänge

  • 060317_182521.jpg
    060317_182521.jpg
    31 KB · Aufrufe: 169
  • 060317_180618.jpg
    060317_180618.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 124
  • 060317_180634.jpg
    060317_180634.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 173
Mein Chameleon hat sich seiner Umgebung angepasst:

 
JOHN-DOE schrieb:
Mein Chameleon hat sich seiner Umgebung angepasst:


schick :daumen: :daumen:

ist das ne 150mm Z1 Fr???:confused: .... bin am überlegen ob ich die auch irgendwann rein mach...aber erstmal muss die 130er drin bleiben :D

Viel Spaß damit:daumen:
 
nun, ich werde dann wieder zum Händler gehen. der soll das sitzrohr
mal nachbearbeiten.

habe das bike jetzt aber fast fertig aufgebaut. geil. morgen wird gerockt. freu.

muss nur noch die Bremsleitung hinten kürzen sowie ordentlich verlegen. und ein neuer Sattel kommt noch drauf.

hier mal ein bild
CIMG1402_.jpg
[/url][/IMG]

und noch eins
 
THBiker schrieb:
schick :daumen: :daumen:

ist das ne 150mm Z1 Fr???:confused: .... bin am überlegen ob ich die auch irgendwann rein mach...aber erstmal muss die 130er drin bleiben :D

Viel Spaß damit:daumen:

Thx, ja das ist eine Z1 FR1 mit 150mm, kommt gut mit 150mm aber auch nur mit ETA ;)
 
Ok, das wollt ich hören :D :D :D

dann weiß ich ja was als nächstes kommt...die 66 light ETA für die Wildsau...und die Z1 ins Santa :D


Scheint wohl grad ne Ladung weißer Santas in Deutschland angekommen zu sein:lol: :lol: :lol:

Meins dauert ja leider noch bis die laufräder fertig sind :(
 
THBiker schrieb:
Ok, das wollt ich hören :D :D :D

dann weiß ich ja was als nächstes kommt...die 66 light ETA für die Wildsau...und die Z1 ins Santa :D


Scheint wohl grad ne Ladung weißer Santas in Deutschland angekommen zu sein:lol: :lol: :lol:

Meins dauert ja leider noch bis die laufräder fertig sind :(

Ja weiß Dominiert sehr, meins war ja Silber (siehe Thread weiter hinten) ist gestern vom Pulvern gekommen.
Ich wollte ihn ja gleich in weiß, aber als ich gekauft habe war auf weiß 6 Monate wartezeit, silber war am Lager.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten