Fabian93
Reaktionspunkte
2.080

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Nochmals ein Danke für die Gabel Service Schulung! Die Forke läuft nun echt fluffig... spät, aber dennoch eingefahren!
    he es ist nun wieder soweit es geht auf ende des jahres zu und es ist wieder glühwein zeit. das heisst der x-mas ride steht an.
    wann. am 26.12.10
    Wo: an der gisela
    um: 12.30 uhr.
    wenns wetter passt machen wir am 4.9 ein kleines local dh rennen an der gisela.dort wollen wir den loard of the gisela ausfahren. wenn du magst kannste mitfahren. samstag ist quali und dan sonntag der 5.9 rennen. es gibt eine hardtail und eine fully klasse. es würd eine minimale startgebühr fällig da wir damit unsere kosten abdecken wollen.
    hey,
    kannst ja mal bescheid sagen ob dir kurbeln gut und unversehrt bei dir angekommen sind.

    gruß Nico
    =)
    Dat Rad kenn ich doch, oder? Helm passt übrigens perfekt; du fährst morgen in Siegburg mit? Dann sehen wir uns ja da; Gruß Timo
    haha, grad erst die profilnachricht entdeckt, sorry. stimmt, hier kann man wirklich ne menge spass haben, vor allem daoben richtung hcm ;) ich komme aus hennef, vllt. sieht man sich ja mal. grüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten