Hülzä
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin,

    freut doch sehr zu hören :) Bin wohl Sa oder So da, jenachdem wie das Wetter ausschaut!

    Grüße

    Rob
    Ey,

    Du lebst :) Masters wieder da? Könnten ja a Bierle trinken :)

    RMX lebt, aber ist immernoch im Ruhestand.

    Grüße

    Rob
    Servus,

    nur die Ruhe, muss momentan so viel erledigen, dass dafür kaum Zeit bleibt :(

    Nuja, sobald sich was tut, dann melde ich mich :)

    Grüße,

    Robin
    Moin Moin...wegen de Bilderse ;)
    apocalipt:3065022269
    uta:319191419

    DAnke schonmal vorweg...und nen schickes We...

    Greetz
    Grobe
    moin,
    ich finds auch schick, es fährt sich gut, vorallem weils nicht alzu schwer ist.
    ich muss allerdings noch die gabel auf mich einstellen. gezahlt hab ich inkl. versand 3041 € plus 120 € für sattelklemme, schützer und pedalen
    gruß
    Hi,

    oh dann gehts dir ja genauso wie mir :(
    wollerd überarbeitet und mit wunsch farbe so 1400eu inkl dhx 5 und chris king haben.
    bzw. mein teamkollege.

    überarbeitet heißt. mit neuen lagern, achsen und so was halt mit der zeit so aufgebraucht wird.

    trettlager 83mm hinterrad 150x12
    steuersatz 1 1/8. baujahr ende 07
    D
    okay, danke dir..
    viel spaß mit dem rmx, istn super rad ;) ciao
    D
    hi, jetzt ist mein rad ja online, haste interesse?
    HEy ma ne frage zu den hayes nine?
    würdest de auch nur hinterrad bremse ohne adapter un ohne scheibe vken?
    Falls ja was wär der preis?
    Mfg chris
    freundchen ich werd gleich sowas von ausfallend.....
    nein, im ernst, ich war gestern sauer, weil ich diese ewig dummen kommentare satt hab.
    versteckt hinter dem anonym hauen manche leute da ne ******* raus.....und fahren selbst erst n jahr.
    das video war ja nicht von mir ;) ich kanns vertragen
    Ich trink keinen Alk :o
    Bin ürst der Antiholiker! Die Spacken aus meiner Klasse hängen jedes We am Bahnhof rum, saufen sich halb tot und findes es sau cool. Nene ich als Sportler hab das nicht nötig :D
    G
    an decals für ne 66 hab ich mich noch nicht rangetraut bzw hab ich noch keine vernünftige vorlage gefunden :(
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten