Biken In München

Marienklausen Brücke...das wird ein spaß^^
Wieso zweifeln? Es ist nicht windig draußen es liegt nur Schnee und es sind nur 0°. Also machbar

sehen wir vor ort was wir fahren werden. denke eher nicht die tiefen trails, dafür haben wir alle nicht die richtigen reifen drauf.

muc pauli laß den bettzipfel los.

kann auch ein bischen später werden, so 15 Minuten.

Hi, was steht denn nun an um 14:00 Uhr?
Eine Runde bis zur Grünwalder Brücke oder nur rund um den Flaucher?

Ein Blick nach draussen und aktuelle Übernächtigung läßt mich am Verlassen meines warmen Bettes zweifeln.
Christian, hatten wir beide nicht schon mal eine Isartour zusammen gemacht? Du bist doch der mit dem weissen HT Stumpy mit SID, oder?

Nö, bin der mit dem schwarzen Hardtail:)

Fahre heute sicher nicht. Das ist nicht der Schnee, der Spass macht, das ist Siff, nichts anderes:D

Naja jeder fährt eben das was er gerne haben möchte, wir fahren ja nicht durch die Trails direkt sondern machen einen Isarrundkurs, gekürzt sozusagen.

Also basti138 ist doch nicht weiter schlimm oder?

Naja wie auch immer ich muss los.
Bis dann Leute

Ok, ich muss stornieren. Mein MTB blieb im Boxenstopp liegen.

Mache nun mit Kumpels eine alternative Tour zum Glühweinstand am Chin. Turm :-)

macht nix...es gibt noch viele andere male wo wir fahren.
Dann viel spaß beim aufwärmen.
@ArneB war echt gelungen die tour, etwas sehr dirty aber so muss das eben sein^^ Freu mich auch schon auf die Bilder

Fahre heute sicher nicht. Das ist nicht der Schnee, der Spass macht, das ist Siff, nichts anderes
biggrin.gif
Christian

meine Füße waren trocken und warm (Bergschuhe halt), Jeans ist schon gewaschen 60° und wieder sauber. Jetzt weis ich auch was sich so kalt in der Lendengegend anfühlte obwohl die Jacke drüber ging, selbst da war Dreck und richtig nass.

War aber irgendwie richtig kaputt, nach dem Duschen bin ich erst mal ins Bett verschwunden und hab 2 Stunden gepennt. Die Kälte zerrt ganz schön an den Kräften.

Geil war es trotzdem!

Bilder kommen später...

Wer war der Biker der uns dauernd begegnet ist mit seinen rießen Kopfhörern. Liest du hier mit? Dann oute dich, wer bist du.

So wie du dauernd lässig um uns rumgefahren bist musst du ein sauguter Biker sein.

bilder sind in meinem album (Wintereinbruch 28.10.2012) online, unzensiert, so z.b. wie arne den hügel runter bremst und ein kleinkind ihn mit dem holschlitten überholt.

Videos dauern noch, die sind bei 2 Minuten megagroß je 150 MB

Der IBC-Server ist extrem langsam mit 8 kb/s

Zuletzt bearbeitet:
war aber eher matsch als schnee oder:confused:
@baschdi... die gabel kannste haben:D was machte denn wieder:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück