Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, was steht denn nun an um 14:00 Uhr?
Eine Runde bis zur Grünwalder Brücke oder nur rund um den Flaucher?
Ein Blick nach draussen und aktuelle Übernächtigung läßt mich am Verlassen meines warmen Bettes zweifeln.
Christian, hatten wir beide nicht schon mal eine Isartour zusammen gemacht? Du bist doch der mit dem weissen HT Stumpy mit SID, oder?
Nö, bin der mit dem schwarzen Hardtail
Fahre heute sicher nicht. Das ist nicht der Schnee, der Spass macht, das ist Siff, nichts anderes![]()
Ok, ich muss stornieren. Mein MTB blieb im Boxenstopp liegen.
Mache nun mit Kumpels eine alternative Tour zum Glühweinstand am Chin. Turm![]()
Wer war der Biker der uns dauernd begegnet ist mit seinen rießen Kopfhörern. Liest du hier mit? Dann oute dich, wer bist du.
So wie du dauernd lässig um uns rumgefahren bist musst du ein sauguter Biker sein.
ich mag dich nicht mehr. so was stellt ne freundschaftanfrageNicht Er war so schnell, Du warst so langsam![]()
ich mag dich nicht mehr. so was stellt ne freundschaftanfrage
bilder sind in meinem album (Wintereinbruch 28.10.2012) online, unzensiert, so z.b. wie arne den hügel runter bremst und ein kleinkind ihn mit dem holschlitten überholt.
schau die fotos an in meinem album, ist ne karte drin.Und wo warts ihr bei dem wunderschönen Wetter![]()