Bike Touren, Events & Rennen

Also, wer Lust auf anspruchsvolle Trails hat: Donnerstag (1.11.), Solingen, Treffpunkt am Sportplatz Oberburg (Talsperrenstraße Ecke Hummelsburg)

Startzeit 13 Uhr (Vorschlag)

Eckdaten: ca. 30km, > 1000hm, der Schwierigkeitsgrad aller Abfahrten liegt im Bereich S2-S3, also definitiv nichts für Anfänger.

ja, ha ha, wollte fragen wer von Euch denn Schwimmhäute zwischen den Fingern hatte? :)

musste mich auch erst mal unter der heissen Dusche wieder aufwärmen, war gut nass.

aber lustig wars, hat viel Spass gemacht!!!

:confused: Was ist passiert?
Nun, ich bin gestern die Runde mit zwei ortskundigen und fahrerisch wirklich guten (so etwa auf Daniel-Level) Leuten gefahren, und das war schon ziemlich grenzwertig.

Sicher könnte man sich bei schönem Wetter einzelne Schlüsselstellen gezielt vornehmen, alles in Ruhe anschauen und dann vorsichtig herantasten - aber das wäre dann ein Fahrtechniktag und keine Tour.

Bei den aktuellen Bodenverhältnissen macht sowas aber überhaupt keinen Sinn.

Alles klar?

Da haste mich aber neugierig gemacht, bei entsprechendem Wetter würde ich mir das ganze gern mal angucken, aber ich kann dich auch völlig verstehen das du das derzeit nicht "anbieten" möchtest, die derzeitigen Bodenverhältnisse (Matsch und Laub) gepaart mit einem für die Mitfahrer völlig unbekannten technisch anspruchsvollen Trail sind halt wirklich nicht ohne.

Wäre echt cool wenn du evt. bei besserem Wetter sprich Frühjahr mal dort ne runde Guiden würdest, oder gibt es evtl. sogar nen GPS-Track den du rausrücken würdest ?

happy trails,

Adam

Zurück