MTB-Ludwigsburg

Hier mal ein paar Clips wie es NICHT geht. :D

Zum Teil Respekt für den Mut, aber auch kein Mitleid für die coolen Biker/BMXer ohne Helm.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Pm_jOABycGA&feature=player_embedded"]Bicycle Fail Compilation 2012 *paq* - YouTube[/nomedia]#!


Ps.: Geil wie der sich bei 4:49 im Northshore-Park am Baum festklammert. ;)
 
So ich melde mich auch mal wieder. Ich bin dieses Wochenende in Stuttgart, wäre nett wenn sich jemand trauen würde mit mir ne Runde zu drehen :) . Am liebsten nur so lange es hell ist.

Gruß Daniel
 
So ich melde mich auch mal wieder. Ich bin dieses Wochenende in Stuttgart, wäre nett wenn sich jemand trauen würde mit mir ne Runde zu drehen :) . Am liebsten nur so lange es hell ist.

Gruß Daniel

Hallo Daniel,
wir halten noch am Mi. -Treff fest.

Tourname: Rund um LB>event. Stäffele Tour 2

Treffpunkt: LB-Schloß-Haupteingang auf der Bärenwiesenseite(Parkmöglichkeit!)
Abfahrt:1700
Dauer: 2-3h; 30-50km/200-500hm
Schwierigkeit:S0-S2
Beleuchtung:Ja
Helm:Ja

CU
T.
 
Es ist mir sehr wohl bewusst, dass es den Termin Mittwochs gibt und ich würde ihm auch liebend gern beiwohnen. Leider habe ich bis 1530 in Vaihingen Vorlesungen und benötige ca 40min nach Hause und 15 min um nach Lubu zukommen mit umziehen usw ist verdammt schwer. Desweiteren fehlt mir bis jetzt ausreichende Beleuchtung für Nachtfahrten, weswegen ich meinen Vorschlag zur Ausfahrt am Samstag bzw. auch gerne Sonntag getätigt habe.

Gruß
Daniel
 
Es ist mir sehr wohl bewusst, dass es den Termin Mittwochs gibt und ich würde ihm auch liebend gern beiwohnen. Leider habe ich bis 1530 in Vaihingen Vorlesungen und benötige ca 40min nach Hause und 15 min um nach Lubu zukommen mit umziehen usw ist verdammt schwer. Desweiteren fehlt mir bis jetzt ausreichende Beleuchtung für Nachtfahrten, weswegen ich meinen Vorschlag zur Ausfahrt am Samstag bzw. auch gerne Sonntag getätigt habe.

Gruß
Daniel

nächsten Sonntag (bei gutem/trockenem Wetter) solls ne Tages-Tour geben.
Hardy kann da bestimmt mehr dazu schreiben;)
Grüße
T.
 
Moin:)

@all: wenn das Wetter am Sonntag mitspielt, machen wir ne Tour so ab 10.30 Treffpunkt
Am Schloss im Ludwigsburg :)
Schicke Freitag noch ne SMS an alle, hoffe der Wetterbericht stimmt nicht , bisher
ist Regen angesagt :(
 
Zurück
Oben Unten