MTB-Ludwigsburg

Ich hoffe alle sind gut daheim angekommen. ;)

War ein super Tag heute und hat riesig Spaß gemacht. :daumen::daumen: Hab wieder einiges gelernt und bin schon auf das Video gespannt.

grüße
Robby

Ich hoffe alle sind gut daheim angekommen. ;)

War ein super Tag heute und hat riesig Spaß gemacht. :daumen::daumen: Hab wieder einiges gelernt und bin schon auf das Video gespannt.

grüße
Robby

Hi,
wir sind etwas schnell abgefahren, weil sich die Mo bei letzten Lauf hingelegt hat u. wir dann in KH gefahren sind.
Ist aber nix gebrochen , u. zum Glück nur stark geprellt.
Denke sie wird die nächsten Tage nicht radeln können...:(
War aber ansonsten ein super Tag u. es hat uns auch super viel Spaß gemacht!
Konnte mich auch wieder verbessern u. freue mich auf das nächste mal...den es gibt noch ein paar Sachen an denen ich feilen muss:D
Grüßle an alle
Mo&T

Moin:)

@ Tom und Mo: gute Besserung ,Tom, das heißt gut pflegen, gelle:)

Beim nächsten mal sind wir wieder dabei, freu mich schon drauf, aber jetzt ersteinmal
Gardasee und Vinschgau, freu mich drauf:)

Schönen Sonntag noch für alle:):)

Auch von mir gute Besserung an Mo!

Hier ist übrigens das Video! http://videos.mtb-news.de/videos/view/24404/h
Konnt mich net entscheiden was ich rauswerf damits net so lang ist, also hab ich fast alles drin gelassen ;)

Abend,

zuerst mal gute Besserung auch von mir an Mo. Ich hoffe es hat Dir trotzdem Spaß gemacht und Du kommst wieder mal mit.;)

Schöne Aufnahmen wieder, auch wenn´s noch etwas lang ist. Hat riesig Spaß gemacht der Tag und freue mich schon auf das nächste Mal.
Denke daß ich aus zeitlichen Gründen am Mittwoch wieder passen muß. Hab grad viel um die Ohren im Geschäft und kann da schlecht früher gehen. Würde mich aber melden falls sich unerwartet doch was tut.

gut´s Nächtle und bis bald.

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Genesungswünsche. Ist zum Glück echt nur ne
heftige Prellung.. :rolleyes: Hätte früher aufhören sollen, hat aber auch einfach zu viel Spaß gemacht. :) und natürlich komm ich wieder mal
mit. :D

VLG
Mo

ahhhhhhh meine Lampe will nicht mehr :mad::mad::mad:

Vermutlich der Akku. Hatte die Lampe jetzt seit einem 1/2 Jahr nicht mehr an, davor ging sie aber noch.

Hat jemand noch eine?

Hallöle,
macht es euch was aus wenn ich mal mitkomme? Bin jetzt seit ca 2 Wochen hier in Stuttgart am studieren und wohne derzeit in Kornwestheim.
Wie lang sind denn die Touren so im schnitt die ihr fahrt? Bin nämlich ein bisschen aus der Übung was längere Strecken anbelangt.

Gruß
Daniel

Hallöle,
macht es euch was aus wenn ich mal mitkomme? Bin jetzt seit ca 2 Wochen hier in Stuttgart am studieren und wohne derzeit in Kornwestheim.
Wie lang sind denn die Touren so im schnitt die ihr fahrt? Bin nämlich ein bisschen aus der Übung was längere Strecken anbelangt.

Gruß
Daniel

Hi Daniel,
kein Problem/herzlich willkommen hier!
heute wird ab LB etwas länger, da die Tour in Botwartal geht.
Also Hin-Rückfahrt von LB aus schon 20-30km!
Denke da kannst heute mit 60km rechnen.
Fahrzeit je nach Strecke meist 2-3h
meist so 300-600hm
Kondition mittel
Trails:Heute gehe ich von S0-S2 aus
Abfahrt heute früher wegen der Anfahrt:1630 auf der Bärenwisensseite/gegenüber dem Schloß-haupteingang LB

Ein paar MTB`ler fahern auch von Kornwestheim aus...;)

Sportliche Grüße
Tom

Ok ich beeil mich, aus der Uni so schnell es geht nach Hause zu kommen. Mit mitfahren siehts mangels Lichtanlage eher schlecht aus (Anmerkung an mich selbst: du alter Geizkragen kauf dir endlich eine!!). Ich schau einfach mal vorbei und fahr dann ein Stück mit. Ihr müsst nicht extra auf mich warten, wenn ich zu spät bin. Also dann vll. bis später.

Ich bin raus. Mir reicht das nicht von der Zeit (wieder viel zu tun auf Arbeit) und eine richtige Beleuchtung kann ich auch noch nicht vorweisen. Living in the dark side of life. :i2:

:lol:

grüße
Robby

Muss in Ermangelung einer funktionierenden Lampe leider wieder absagen :(

Mir hat es über den Sommer leider den Akku zerlegt.

Wäre ab jetzt tendenziell aber wieder regelmäßig dabei.

Viel Spaß euch heute!!

Wenn du ein Auto hast, würde ich das Bike einladen und direkt nach Marbach kommen, geht wahrscheinlich am schnellsten. Oder per S-Bahn.

Da kann man wieder etwas Zeit auf die gutmachen, die vom Schloss aus nach Marbach pedalieren. ;-)

Zurück