MTB-Ludwigsburg

Hallo Internetti:)

Ganz einfach vorbei kommen und mit radeln:), gelle

@ all: ab kommende Woche wird es früher dunkel, wie sollen wir dann weitermachen??,

Nightrides oder nur noch am Wochenende ???

Start im Hellen u. Ende im Dunkeln:daumen:
Gute Lampe sollte ans Rad...
Rotwild im Wald aufschrecken werden wir nicht machen;)
Aber bekannte Strecken im Dunkeln zu fahren hat auch seine Reize.
Bis Mi.
CU
T.

Also meine Lampe ist schon bestellt warte schon sehnsüchtig auf den Postboten ;) sollte aber hoffentlich nicht mehr als zu lange dauern. Bin für Mittwoch und Stamstag raus habe Bereitschaft diese Woche ... -.-

Hi zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden bzw. sagen, dass ich noch lebe und hoffe, bald wieder mitfahren zu können. :)

Hatte zuerst Bachelorprüfungen und seit 3 Wochen kämpfe ich mit ner nervigen Grippe, der es scheinbar so gut bei mir gefällt, dass sie leider nicht mehr weggehen will. :mad:

Hab derweil ein bisschen an meinen Bikes geschraubt und warte eigentlich nur noch darauf, dass Onkel Doktor sein "ok" zum Biken gibt.

Bleibts denn eigentlich beim Mittwochs Termin?

Grüße in die Runde,

Sven

Hi Hardy,

alles klar.

Bin bei nem Nightride immer dabei. Werde mir noch nen Ersatzakku bestelllen und dann bin ich dafür immer gerüstet.

Gehe mal davon aus, dass ich morgen in einer Woche wieder dabei bin! :)

vg und viel Spaß morgen!

Sven

Vielen Dank noch mal an die Bowdenzug-Doktoren.:daumen: Hoffe es war auch für den Rest der Truppe nicht zu schlimm die Zwangspause einzulegen.
Nächste Woche machen wir dann den Service auf der anderen Seite. ;) Nee nee is nur Spaß. Nächstes mal bitte ohne Pannen. :anbet:
War trotzdem eine nette Tour.
Dann bis zum nächsten mal.

Moin:)
@tom : alles klar, viel Spaß beim Diakonie RR , ist mir zu weit dahin zu fahren:(
Meld dich kurz ob ich Sonntag ne Sammel SMS machen soll wegen Mittwoch Treff :)
dann wann und wo:)

@ all : schönes Wochenende, bin dann mal wech:))

Zurück