Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der letzte Sprung ist zu überzogen da schlägt man richtig ein. Aber für nebenbei ganz nett. Werd am Samstag nach Albstadt wenn das Wetter passt. Ihr wart doch da auch schon paarmal oder?

Dafuer finde ich den Trail zu unspektakulaerder letzte Sprung ist zu überzogen da schlägt man richtig ein. Aber für nebenbei ganz nett. Werd am Samstag nach Albstadt wenn das Wetter passt. Ihr wart doch da auch schon paarmal oder?

@Marcel82 ich hab leider keine Anhänger Kupplung und kein Dachgepäckträger 2 leute und 2 Bikes gehn ins Auto mehr aber leider nicht hab schon jemand an bord

Mh ich bekomme es nicht zu laufen!
Dauert es noch ein wenig bis es zur Verfügung steht?

)
Mahlzeit,
am 13. Beerfelden wäre ich dabei. Wüßte bis dato nichts was dagegen sprechen sollte.
Wie sieht es denn diesen Samstag aus mit ner Tour?!
Wetter soll zumindest bis dahin trocken bleiben und gelegentlich mal die Sonne rauslassen. Würde sich eine Tagestour anbieten.
Orte: Schönbuch (tolle und viel Trails, Strecke bekannt), Bietigheim (Forst + Umgebung) oder Vorschlag eurerseits
Zeit: variable, je nach Ort und Fahrtzeit
Schönbuch:
- Streckenlänge: ca. 35km (verlängerbar)
- Streckenführung: bekannt
- Trails: S1 und S2 (alles gut fahrbar, sofern trocken)
- Kondition: mittel
- Einkehrmöglichkeiten vorhanden (Biergarten,...)
Bietigheim:
- Streckenlänge: Trails im Forst + variable Runde in der Umgebung
- Streckenführung: weitestgehend bekannt/variabel
-Trails: meist S1, im Forst ein paar Sprünge
- Kondition: leicht bis mittel
- Einkehrmöglichkeiten vorhanden
@Stoffelpautz: Gib mal ne kurze Rückmeldung ob der Schönbuch was wäre oder ob wir Bietigheim und den Forst beibehalten.
grüße
Robby

Ich wäre vlt dabei, mal sehen, je nachdem ob ich noch Training für meinen Marathon brauche![]()

wann und wo starten wir denn?Also ich wäre für schönbuchwann und wo starten wir denn?
Gruss
).
, alternativ bleibt der Forst , könnten ne Ründe