MTB-Ludwigsburg

Hallo Leute,

bin erst neu hier, genauer gesagt seit heute :) Ich bin wohnhaft in Remseck und hätte interresse an euren Touren....nun stellt sich mir die Frage wie eure Touren den aussehen...also only Fahrradwegasphalt oder mal was schönes mit Abfahrten/Singletrails?? also wie eben das ganze vom Level her ist...die verdammt vielen Seiten zu lesen überfordert meine Zeit:D

Ich bin eigentl. Mx´er, aber suche einfach eine flexible Trainingsmöglichkeit für meine Kondi...bin bewaffnet mit einem Felt Virtue 3...

Ausrüstungstechnisch benötige ich vermutlich auch noch tips..mehr wie Thermo-Unterwäsche/Helm/Handschuhe besitze ich noch nicht! Beleuchtung kommt auf jeden noch ran!

Grüße Marc
 
hey leute! mal ne wichtige frage!!!
kennt von euch jemand n auf der brust möglichst weißes dh shirt, das bedruckt/flockt werden kann und günstig, nicht billig von der qualli her ist?
 
Hallo Daniel,
wir halten noch am Mi. -Treff fest.

Tourname: Rund um LB>event. Stäffele Tour 2

Treffpunkt: LB-Schloß-Haupteingang auf der Bärenwiesenseite(Parkmöglichkeit!)
Abfahrt:1700
Dauer: 2-3h; 30-50km/200-500hm
Schwierigkeit:S0-S2
Beleuchtung:Ja
Helm:Ja

CU
T.

Nach Rücksprache mit dem Hardy lassen wir das offiziell heute ausfallen.
Aber wer doch fahren möchte, der sollte sich dann per Tel. od. hier zusammenschreiben;)
Ich bin aber dann raus für heute.
Grüße
T.
 
also ich wuerde fahren wollen!
Findet sich sonst noch jemand?

Die Vorhersage fuer die naechsten stunden wurde ja auch passen!
 
Zuletzt bearbeitet:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=zR7nfkd6gcA"]Imagine Dragons - Radioaktive - YouTube[/nomedia] was zum gucken ....

Sound... wer´s noch nicht von Assasins Creed 3 kennt..... (geiles game im übrigen)

Imagine Dragons -radioaktive-
 
Na dann ist die Frage wo man das Shirt her bekommt noch nicht geklärt! Ich denke es sollte auch nicht wirklich weiss sein Marcel, oder? DH oder Touren Shirt ?
 
Zurück
Oben Unten