Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
die Presse ist da.

original_Gruppe.jpg

BITTE lächeln. :daumen:

von links aussen
OneWheeler
lordpoldy
dahinter: roadspeedy
KHUJAND
und ganz rechts Noklos.

Ich wette, das ist das Siegerfoto vom "Lächeln des Monats Contest" :D
Gut, dass du dein Blaues auch mit ins rechte Licht gerückt hast :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette, das ist das Siegerfoto vom "Lächeln des Monats Contest" :D
Gut, dass du dein Blaues auch mit ins rechte Licht gerückt hast :daumen:

Bärbel.
die Presse war da,- und die div. MTB Fraktionen wie CC´ler, Freerider und DH Fahrer, (je 1-2 Leute)
es geht um die Legalisierung der Strecken auf unserer Halde, deshalb der Smiley :)

hoffe es wird was. :daumen:

hier stehts--> http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/mountain-biker-auf-der-halde-haniel-id7277474.html

Zuletzt bearbeitet:
Bärbel.
die Presse war da,- und die div. MTB Fraktionen wie CC´ler, Freerider und DH Fahrer, (je 1-2 Leute)
es geht um die Legalisierung der Strecken auf unserer Halde, deshalb der Smiley :)

hoffe es wird was. :daumen:

hier stehts--> http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/mountain-biker-auf-der-halde-haniel-id7277474.html
Da drücke ich euch aber auch die Daumen :daumen: Ich hatte letztens mal nach der Halde gegoogelt, da las sich das alles ganz idyllisch wie eine friedliche Koexistenz aller Interessengruppen :rolleyes:

Hab auch mal wieder was "Action" mäßiges zusammengeschustert :p

Viel SpazZ :daumen:

Schöne Strecke, sieht endlos aus....und teilweise schon flott unterwegs....sehr schick für nen alten Sack....wie lang ist die im Original??
Schade dass man auf so POV-Videos schlecht sehen kann wie steil das Ganze ist.

Bis Du da mit nem ION 18 unterwegs? Würdest Du die Strecke auch mit nem AM ohne größere Einbußen fahren können???

Beerfelden ist weder steil noch sehr lang, hat aber insgesamt 5 Strecken und zwei davon bin ich im Video "abgerollt".

Mit dem AM ist da alles ohne Probleme fahrbar.

siehe hier.

Edit: jopp Ion 18 :love:

Zurück