Cotic Trikots / Freizeitbekleidung

Welche Kleidungsstücke werdet ihr, wenn möglich, bestellen (realistische Zahl!)?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde mal eine Umfrage starten, welche Kleidungsstücke überhaupt gewünscht sind. Die Frage ist was wir als Kriterium uir Umsetzung nehmen. Mehr als 5/7/10x gewünscht? Haut mal was raus?
Gibts noch neue Vorschläge?
 
Würde ein XC-Trikot und zwei T-Shirts (am besten wäre natürlich in zwei versch. Farben, nehme aber auch gleiche) nehmen.:daumen:

Bei den anderen Stücken würde ich bei gefallen evtl. auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal mit Esjod telefoniert. Bei Stückzahl 10 kämen wir auf einen Preis von etwa 40€ netto pro Radtrikot / DH-Trikot. Genaueres gibts dann, wenn wir Größen und einen groben Designentwurf hätten
Nicht verwirrt sein DH/FR/MX Jerseys sind alle in der gleichen Materialstärke gefertigt und nur extra aufgeführt.
 
mindestabnahme 50 stück! soweit ich das noch richtig weiss.

das stimmt nicht.
die melibokus-biker teamtrikots kommen von owayo.
mindestabnahmemenge gibt's keine mehr (früher glaub 10 stück) und zumindest die engen xc trikots waren auch deutlich günstiger als 50-60 euro. wobei wir halt auch nur 4 farben haben. aber das langt finde ich auch, zu kunterbunt braucht's ja nicht sein.
preise sind da gestaffelt nach abnahmemenge. ab 20 stück (das werden wir ja wohl zusammenkriegen) kostet's 40,50 €, im verein haben wir sogar nur 27 € gezahlt, weil wir über 100 hatten.
http://www.owayo.de/radsport-radtrikots/preise/preislisten.htm

wo findest du eigentlich den freeride-schnitt bei owayo? wusste ich gar nicht, dass die sowas auch machen, und auf der hp sehe ich nur die xc-trikots.
vielleicht sind ja die melibiker bei der nächsten bestellrunde auch mal zu sowas zu überreden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich drei Seiten gelesen und irgendwie geht hier nichts weiter:(
owayo macht afaik xc und freeride schnitte.....
also wäre es doch mal ein Ansatz vier verschiedene Möglichkeiten anzubieten um dann Interessenten auszuloten

kurz xc
lang xc
kurz freeride
lang freeride

neben der Grafik (danke a-nienie) und der Bezahlung (danke Lord Shadow) muss sich auch jemnd finden der den Versand regelt - idealerweise derjenige der auch die Bezahlung über hat

Ich mach den Anfang und hätte gerne (sofern owayo die Dressen macht)

1 x kurzarm xc in xxl:daumen:


edit: wenn dann mal ein Entwurf steht würd ich vorschlagen auch in andren Foren (twentyniner.ch, bikeboard.at, eingangradforum fallen mir mal auf die schnelle ein) zwecks Interessensfindung zu posten - da ja die Nachfrage den Preis macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bereit 2 oder 3 Modelle zu machen und eventuell noch einen Hoody, wobei ich da auf Spreadshirt und ein recht simples Design zurückgreifen würde.
Stückzahl: Mindestens 5 Stück einer Sorte.

Ich habe eine Umfrage eingefügt um mal einen Überblick zu bekommen. Als Abwickler entscheide ich undemokratisch, dass ein zusätzliches kurzes FR Trikot für die erste Runde etwas viel wird.


Hinweis zur Umfrage: Bitte bleibt realistisch und überlegt, was ihr wirklich wollt und dann auch bestellen und bezahlen werdet. Sonst habe ich da nix von!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lord Shadow,
ich hätte gerne nach Möglichkeit ein Hoody in M oder L.
Kommt darauf an wie es ausfällt.
Allerdings würde mich vor der Bestellung noch das endgültige Design interessieren.
Geschmäcker sind halt oft sehr verschieden.

Schöne Grüße, Jürgen
 
@ baelko: würde sponsoring von deiner Seite in Frage kommen? Ein dezentes eavenscycles.de Logo am Trikot - ein Fixbetrag von euch pro Trikot dazu - du bekommst die Gesamtrechnung und kannst das ganze steuerlich als Werbekosten nett absetzen?
Nur so eine Idee...
 
Das müsste man dann noch diskutieren. Ich mag den SM Look auch nicht so und würde eventuell ein normales XC Trikot nehmen. Habs jetzt halt noch nicht gewählt, weil ich es nur nehme, wenn Schnitt und Finanzen passen.
 
Zurück
Oben Unten