Cotic Trikots / Freizeitbekleidung

Welche Kleidungsstücke werdet ihr, wenn möglich, bestellen (realistische Zahl!)?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Wie jetzt - Umfrage schon beendet? Da schaut man mal kurz nicht mehr ins Cotic Forum und dann das...
Hätte auch gerne ein FR Trikot - wenn es schön wird :lol:
 
solange kein Logo da ist, gibts ja wohl auch keinen Entwurf, oder?

Ich hätte gerne ein "klassisches" XC-Trikot....am liebsten schwarz/orange :D
 
Hi Jungs,

habe eine Trikot Entwicklung schon mal hinter mir :)

Wenn ihr das über REDVIL drucken lassen wollt seid ihr für 10 FR Trikos bei ca. 750 Euro.
Wollte es nur gesagt haben ;) Wenn jemand etwas günstigeres, bei voller Individualität kennt bitte posten :daumen:

Grüße Nill
 
Trikot habe ich auch schon für meinen Verein entworfen. Realisiert haben wir das Ganze über Owayo. XC-Trikots liegen bei 45€ ab 10 Leuten:
http://www.owayo.de/radsport-radtrikots/preise/preislisten.htm

Das Problem ist ja meistens nicht der Bestellvorgang...der dauert 5 Minuten...sondern der Informations- und Abstimmungsprozess....sieht man ja hier dass es nicht so richtig weitergeht. ;-)
 
...sieht man ja hier dass es nicht so richtig weitergeht. ;-)

ich ziehe mein angebot wieder zurück.
hätte ich die daten gehabt, wären schon längst einige entwürfe hier gelangt.
nach weihnachten habe ich wieder mehr mit meinem eigentlichen job zu tun und kann das nicht mehr abwickeln. außerdem nervt mich das träge an der ganzen sache enorm.
 
@a.nienie
Schade, aber verständlich! Würde mich auch nerven.

Wo ist hängt's denn eigentlich?

.....die Cotic Logos stellen wir einmalig a.nienie kostenlos zur Verfügung. Wir wollen an dieser Aktion nichts verdienen. Daher zahlt ihr dann nur die reinen Herstell- Versandkosten und organisiert es selbst.
@Baelko, ich hab das so verstanden, dass ihr über die Logos verfügt, und euch auch schon sicher seid, dass ihr sie für die Trikots rausgeben dürft? Wäre der Rest nicht nur noch eine EMail mit Anhang gewesen?
 
ich ziehe mein angebot wieder zurück.
hätte ich die daten gehabt, wären schon längst einige entwürfe hier gelangt.
nach weihnachten habe ich wieder mehr mit meinem eigentlichen job zu tun und kann das nicht mehr abwickeln. außerdem nervt mich das träge an der ganzen sache enorm.

Kann ich verstehen...ich bin ja auch "vom Fach" und haben mich in Beitrag #45 Mitte November schon angeboten aber kein feedback bekommen. Mittlerweile habe ich auch zuwenig Zeit wegen Weihnachtsgeschäft, Urlaub, Arbeit etc.
 
Hallo nochmal allerseits.
Hier ist ja was los.
Erstmal @Sven:Tut mir leid, dass muss ich überlesen haben, sonst hätte ich mich wohl bei dir gemeldet.

@all: Ich habe eben lustig Mails geschrieben und es gab einfach ein paar Missverständnisse. Jetzt wollen wir aber ein bisschen Nägel mit Köpfen machen.
Kleiner Handlungsplan:

Wenn keine Proteststürme losbrechen, würde ich das XC Trikot lang, auch wenn ich selber eins genommen hätte, gerne für die erste Runde weglassen, da die Zahl jetzt bei 8 liegt und es eher noch 1-2 weniger werden, denke ich. Das wäre dann auch nochmal weniger Arbeit für a.nienie.

Hoody würde ich über Spreadshirt seperat von den Trikots machen.

Übrig blieben dann XC kurz und FR Trikot.

Wenn wir uns auf diese Punkte einigen können, würde das Bildmaterial von Carsten an a.nienie gehen. Eventuell sind wir dann bis Weihnachten soweit, dass die Bestellung zwischen den Jahren bzw. im neuen Jahr raus kann.
 
Malte, da die Bestellmengen fest stehen kannst du doch sicher schon was zu folgenden Punkten sagen:
- Hersteller (link)
- Modell (link)
- Preis
- Grundfarbe
- Schnitt
- Lieferzeit
- Wie soll es mit der konkreten Bestellung und Bezahlung ab?

Andie würde wohl doch noch unterstützen können.

Leute, stresst mir den Schattenlord nicht. Er macht das freiwillig neben seinem Job/Studium. Es ist Winter, heute Nikolaus... der Thread wurde Mitte November eröffnet, die Abstimmung lief vorgestern aus. Also ganz ruhig angehen lassen, denkt an den Weltfrieden :D
 
Ich würde das gerne mit http://www.esjod.de/ machen, da war der Kontakt am angenehmsten.

Modelle:
http://www.esjod.de/mountainbike-mtb-trikots.html
http://www.esjod.de/freeride-bmx-jersey.html (ist das gleiche wie das DH Trikot)

Preise: Wird sich wohl so um die 45-50€ pro Stück drehen. Genauere Preise gibts erst mit Design und ungefährer Stückzahl, exakte Preise mit exakter Stückzahl.

Lieferzeit für Trikots: ~10-14 Tage zu mir.
Liferzeit Hoodys: 3-4 Tage zu mir.

Zu Bestellung und Bezahlung habe ich oben was geschrieben:
-sobald es ein Design gibt, Frage ich möglichst genaue Preise ab
-dann gibt es einen Bestellzeitraum von 3 Wochen in der auch das Geld eintrudeln muss
-dann bestelle ich

Grundfarbe: Überlasse ich dem Andie

Schnitt: XC gibt es ja nicht soviel Möglichkeiten, etwas lockerer Schnitt war gewünscht
FR Trikot würde ich aus Erfahrung V-Kragen (nervt nicht so am Hals, speziell mit Weste oder Neckbrace), schmale Bündchen am Ärmel und kein Bündchen unten vorschlagen.
 
Klingt super!
Ich denke, dass es sowohl Herren, als auch Damen-Versionen geben wird?
Aber schonmal danke für das bisherige und das noch kommende Engagement! :daumen:

Gruß
Nico
 
Ich dachte eher wegen der Größen. Schnitt dürft im Grunde der gleiche sein. Außer evtl. bei den richtigen engen Renntrikots. Denke, dass die für Brust und Hüfte doch leichte andere Schnitte haben bei Frauen.

Gruß
Nico
 
Super Sache:daumen:...Hauptsache, es geht vorran! Danke fürs Engagement! Weiss, was das für Arbeit macht.
Hab gerade eine fette Nachbestellung für meinen Verein auf den Weg gebracht.
Gruß
Sven
 
Zurück
Oben Unten