Cotic Trikots / Freizeitbekleidung

Welche Kleidungsstücke werdet ihr, wenn möglich, bestellen (realistische Zahl!)?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Hier noch ein Designvorschlag von Seite 1:
Blauer Rumpf, weiße Ärmel mit schwarzem Wraplogo.

Wobei Schwarz als Grundfarbe auch nicht zu verachten ist.

Logos kommen heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
arm wrap macht sinn, denke ich.
da der schriftzug aber schwarz/weiss ist kommt der viel besser auf farbe.
werdet Ihr im direkten vergleich sehen.

btw: mein cotic wird 2013 dahliengelb mit purple CK steuersatz, da passt dann gar nichts mehr dazu ;)
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Gursjcso53c"]Spermbirds - Kill Me Quick, Beograd, Gun Club, 25. 5.2012 - YouTube[/nomedia]
 

Anhänge

  • layout_01.jpg
    layout_01.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 496
Design finde ich auch gut.

Die Farbe der Typo könnte vielleicht im Cotic "Farbspektrum" sein, also:
Pantone 376C green gloss,
Pantone 1655C orange gloss,
Pantone P426C-03 50% oder
gloss process pure cyan

Schwarze Basis Farbe ist gut, so passt es zu "nomalen" Rennhosen.
 
Schwarz....sehr, sehr geil! Wie werden die Shirts wohl hergestellt? Nähen die erst zusammen und bedrucken dann? Falls nicht, frage ich mich ob sie die Taschen am Rücken so gesetzt bekommen das die Typo vom Cotic Logo gut läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder wir machen die rückentasche extra andersrum, dann gibt's auch keine passerprobleme.

ich gehe davon aus, dass der stoff bedruckt wird und die taschen dann aufgenäht werden. sprich: positionierung ist absoluter blindflug.
 
Finde ich auch gut. Jetzt musst du noch die Fans der langen Federwege mit einem guten Vorschlag befriedigen.
 
Von den bisherigen Entwürfen gefällt mir der erste am besten. Ich bin mal gespannt was noch kommt.
Schwarz als Grundfarbe finde ich öde -- mehr Mut zur Farbe!
biggrin.gif
 
Also als XC Version fänd ich das schwarze ok, aber das blaue ist doch deutlich schicker.

Würdest du eventuell noch ein Langarmdesign machen, das die Fratze vorne hat? Von mir aus auch gerne knall-bunt.
 
Mir gefällt das schwarze richtig gut - super Arbeit

Wenn schon buntes FR Trikot (warum eigentlich?), dann aber auch gleich ohne schwarze Grundfarbe
 
Zurück
Oben Unten