Cotic Trikots / Freizeitbekleidung

Welche Kleidungsstücke werdet ihr, wenn möglich, bestellen (realistische Zahl!)?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
@Sven: Hab ich erledigt.
@Andie: Ziemlich gut. Jetzt noch diese Logo-Schriftzüge an die Seiten.

Finde übrigens klasse, wie gut das hier bisher läuft. Kooperativ und konstruktiv, kein Hauen und Stechen. Ich hoffe, das bleibt so und wir kriegen am Ende auch die Stückzahl hin
 
gut, wenn ich mich entscheiden muss, dann Nr. 1 vom 07.12., noch nicht zu bunt, aber auch nicht nur s/w. Wraped Schriftzug ist dabei, der Teufel auch. Wass will ich mehr?
 
bitte
 

Anhänge

  • Cotic Trikot.jpg
    Cotic Trikot.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 241
Gebe an dieser Stelle zu bedenken, dass sehr viele Farben den Druckpreis in die Höhe treiben....nur so als Info.

Das letzte Design finde ich auch gut, wäre mir aber zuwenig cotic-typisch...ibc-forumslogo bräuchte ich nicht.
Der Teufel müsste schon also Logo gross drauf.
 
Finde aber auch es sollte ein Cotic Trikot und kein Forums-Fan Shirt werden.

Wrap integrieren, Teufelsche sichtbar groß hinten und klein vorn, eher in der Richtung der schwarzen Anfangsversionen und zwecks Farbe vielleicht das seitlichen Logo unter den Ärmeln eine Seite grün, die andere blau, und im Täufelsche hat man ja eh schon die orange Farbe drin.

Also ähnlich Version Nr. 4 nur in schwarz (blauer Teil schwarz und grüner Teil grau) und Logos wie oben beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir bei esjod drucken werden, sollte das mit den farben nicht das Problem sein.

Mein Designvorschlag: Schwarz, Seitenteile grün und blau oder nur blau, diesen Multilogodruck auf die Ärmel (der bei No. 4 ander Seite ist) und Logoverteilung wie bei No.4
 
Mir zu unruhige kleine Logos am Ärmel, würde ich eher größer machen oder am Ärmel wech, kleinen Teufel drauf und großes Logo an den Seiten.

Sonst aber ein schöner Entwurf!
 
Hi Jungs,

habe grade noch mal schnell die Farben entsättigt. -> Entwurf kommt.
Heute hatte ich Zeit :) - hat man gemerkt ;) vor allem der a.nienie - Dank dir noch mal fürs ständige Uploaden :daumen:

Grüße Nill

PS: seit doch auf einem guten Weg :daumen: nur zu viele Entwürfe dürfen es nicht werden :D
 
Also ich finde den ersten Entwurf immer noch am besten. Nimmt den Wrap gut auf. Der letzte ist soweit ok, allerdings geht die Unruhe auf dem Ärmel mal gar nicht.

Der aus #157 ist insgesamt wiel zu unruhig. Damit will ich nicht unterwegs sein.
 
Also wenn man das flächige Schriftdesign von No. 1 übernimmt, dann nur hinten. Vorne finde ich No. 4 optimal, da der Cotic Schriftzug einmal klar erkennbar ist UND der Teufel auf der Front ist.
 
Zurück
Oben Unten