Cotic Trikots / Freizeitbekleidung

Welche Kleidungsstücke werdet ihr, wenn möglich, bestellen (realistische Zahl!)?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Super gut:daumen:....bunter wäre mir aber auch lieber (wie erste Version). Auch eine tolle Idee, das "Cotic" als Muster aufzugreifen!!

Finde das "Cotic" auf der Rückentasche zusätzlich nur insgesamt etwas zu fett und mir persönlich etwas too much was den look angeht.

Ich hätte noch einen Vorschlag:

Wie wärs auch nochmal testweise mit einer Version in green gloss und schwarz und dem Teufelchen in klein vorne?
Eventuell kann der "weisse quere Cotic-Schriftzug" ja auf den Rücken weichen....

Gruß
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin unschlüssig.

der übersicht halber könntest du evtl eher mal alle wichtigen infos in einem eigenen thread zusammentragen, in dem nicht diskutiert werden soll. hier kann dann ja laber-diskussions-thread für alles mögliche bleiben.

z.b.
- wer organisiert's?
- welche firma soll mit den trikots beauftragt werden?
- grober zeitplan für die bestellung?
- wie soll die bestellung ablaufen (macht ihr ne eigene bestellseite auf oder per pn/email, zahlung, ...)?
- welche modelle soll es geben?
-...
 
was ich allgemein nicht gut finde: zwei unterschiedliche designs.

also ich kann Euch mit entwürfen zuwerfen, no problem...
aber ich fände es besser,
wenn xc jersey + freeride jersey das gleiche design bekommen,
das sollte auch den endpreis unten halten.

und noch etwas allgemeines: bunt sieht auf (action)bidlern einfach besser aus!
 
Das Argument mit dem Preis finde ich als Student sehr schlagkräftig.

Hättest du denn Lust, noch ein Design in richtig Bunt zu machen? Eventuell mit allen gängigen Coticfarben (ohne das Simplemintgrün)?
 
mal gucken
 

Anhänge

  • layout_2.jpg
    layout_2.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 250
  • layout_3.jpg
    layout_3.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 240
freaky :D
mir gefällt's :daumen:

variante/vorschlag: die front von variante #1 und auf der rückseite das teufelchen in schwarz/weiß und mittig. beim langarm-trikot dazu den unterrohr-wrap-schriftzug auf die ärmel.
 
:daumen: Echt klasse das ihr euch da so reinhängt.

Mein Geschmack trifft es leider gar nicht. Werde also erst mal auf ein Trikot verzichten.

Viel Erfolg bei der Umsetzung - bin wirklich gespannt auf das Finale Ergebnis
 
Prinzipiell finde ich die Farben sehr gut. Aber in zu sehr gemischter Form. Finde, dass ein zweifarbiges Trikot besser aussehen würde. Aber ist nur mein Geschmack.

Gruß
Nico
 
Lord, lass doch mal ein paar Preise raus. Über wieviele Euros sprechen wir für ein XC Shirt bei Abnahme von 5, 10 oder 15 Stück? Ich will das schwarze Shirt :D
 
freaky :D
mir gefällt's :daumen:

variante/vorschlag: die front von variante [URL=http://www.mtb-news.de/forum/usertag.php?do=list&action=hash&hash=1]#1 [/URL] und auf der rückseite das teufelchen in schwarz/weiß und mittig. beim langarm-trikot dazu den unterrohr-wrap-schriftzug auf die ärmel.

orientierst Du Dich an meinen nummerierungen oder welche #1 meinst Du?
die erste von den zwei bunten?

an alle: wir sind noch weit weg von einer entscheidung.
ich muß hier nicht meine ego durchdrücken, aber mich selber langweilt es nur ein jersey zu nehmen und vorne darauf das logo + hinten den teufel zu setzen.
falls dies aber von der mehrheit gewünscht ist, stelle ich gerne die passenden druckdaten zur verfügung. no problem.
 

Anhänge

  • layout_4.jpg
    layout_4.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 565
orientierst Du Dich an meinen nummerierungen oder welche #1 meinst Du?
die erste von den zwei bunten?

der erste anhang, in der reihenfolge wie sie an deinen post drangehängt sind.

an alle: wir sind noch weit weg von einer entscheidung.
ich muß hier nicht meine ego durchdrücken, aber mich selber langweilt es nur ein jersey zu nehmen und vorne darauf das logo + hinten den teufel zu setzen.

:daumen:

genau deiner meinung, und deine vorschläge hatten bisher alle was! die schwarze variante finde ich auch hübsch, aber das bunte hat mehr pep. ich persönlich hätte daher lieber das bunte! der letzte vorschlag ist fast schon wieder zu brav ;)
 
Die letzte Variante gefällt mir sehr. Wäre schon ein guter Kompromiss.

Ansonsten habt ihr Andie gehört: Haut eure Wünsche und Vorschläge raus.
@Carsten: ungefähre Preise sind eine Seite zurück.
 
Die letzte Version gefällt mir richtig gut!!! :daumen:..bestellt!

Ich fand Scyllas Anmerkung recht sinnvoll, die Fakten:
z.b.
- wer organisiert's?
- welche firma soll mit den trikots beauftragt werden?
- grober zeitplan für die bestellung?
- wie soll die bestellung ablaufen (macht ihr ne eigene bestellseite auf oder per pn/email, zahlung, ...)?
- welche modelle soll es geben?


zusammenzufassen. Eventuell könnte man das hier in #1 zusammenbringen damits übersichtlich bleibt!?

Gruß
Sven
 
Zurück
Oben Unten