Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

Mal ne frage , es gab von Intense mal ein Poster mit einem roten M3 mit Dorado , hat einer zufällig das bild und kann es mal in einer großen auflösung hochladen ? möchte ich gerne als Hintergrund bild Haben
 
ALSo ich hatte es von meinem bike dealer als so nen Katalog Poster bekommen aber hatte gehofft das es auch als Digi Bild gab
 
Fährt sich dank Angleset und exzentrischen Buchsen sehr schön und wiegt jetzt komplett fahrfertig 15,55 Kilos.

large_DSC_0026klein.jpg
 
Danke! Bin den Rahmen von Anfang an mit Vivid Air gefahren - der ist aber echt super sensibel! :daumen:
Die KeFü passte recht schnell, nachdem ich die Schrauben etwas gekürzt habe und ein paar Spacer einfach weggelassen habe. Bei der e.13 LG1+ bin ich einfach gescheitert, die Bommelmaster passt jetzt 1a!
 
@Downhoehl
Welchen Dämpfer fährst du genau im Tracer und warum hast du diesen gewählt?
Ich möchte meinen RP23 ersetzen bin aber nicht sicher mit welchem.
Der CCDB AIR ist vielleicht zu viel des Guten.
 
Danke Jungs, hat jetzt auch echt lange gedauert, bis ich alle Rädle so hatte :)

@pom: Ich konnte das Tracer seither nicht fahren. Ich habe es mit einem Double Barrel Coil gekauft, nur war der mir für meinen Einsatzzweck einfach viel zu schwer. Im MTRB Forum schwärmen viele Vom Monarch Plus, und ich fand auch das er ein gutes Mittelding zwischen einem leichten Dämpfer ala Monarch, RP23 und den "Performance"-Dämpfern wie einem Vivid Air , DB Air usw.... Genaues kann ich aber leider erst nach der ersten Probefahrt sagen, allerdings wird es noch ein bisschen dauern, bis es soweit ist :-(
 
so...endlich ohne rettungsringe und leider wieder mieses bild, da die uni grad irgendwie keine bilder bei tageslicht zulässt:



teile dürften ja weitestgehend erkennbar sein, die hochpräzise personenwaage erzählt irgendwas von 16,8kg.
 
so...endlich ohne rettungsringe und leider wieder mieses bild, da die uni grad irgendwie keine bilder bei tageslicht zulässt:

teile dürften ja weitestgehend erkennbar sein, die hochpräzise personenwaage erzählt irgendwas von 16,8kg.

Cool!
Wie geht der CCDB Air? Ist der nicht zu progressiv für den Rahmen?
 
ich bin ihn leider noch nicht viel gefahren und setuptechnisch auch noch nicht wirklich weit, aber die mär von der suboptimalen federwegsausnutzung scheint sich wohl zu bewahrheiten. der lässt sich selbst bei drücken, die für mich wirklich viel zu niedrig sind, nicht mehr komplett komprimieren. aber da kann man ja angeblich was gegen tun, hm?

Bestes ! Wie groß bist du eigentlich ?

merci! 1,87m, waaarum!?
 
Zurück
Oben Unten