Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja leider. Beneide jedes Mal die "Hochalpin-Fahrer" die sich den Nebel und die Wolken von oben anschauen können. Speziell die Fotos vom Nebeljäger entfachen das ein ums andere Mal Fernweh.Bei Dir wars offensichtlich den ganzen Tag grau.
Nicht wirklich. Ist der Sattel des Honzos bequemer?Burba schrieb:Kommst Du mit diesem Kona-Plastebrettchen klar?
Ihr Glücklichen.die Sonne lacht!
Sorry, wenn ich mich an dieser Stelle trotz des süßen Lächelns mehr für den Sattel und die Griffe interessiere. Die würden farblich nämlich hervorragend auf das Steely meines Bruders passen. Würdest du mir bitte (auch gerne per PM) den jeweiligen Hersteller und Modell nennen?ein süßes Lächeln für die Kamera!
![]()
Ja. Und auch das viel zitierte "Laufen lassen" auf'm Trail bekommt eine ganz neue Bedeutung wenn man den Untergrund nicht sieht ...Coole Tour ... im wahrsten Sinne des Wortes.
Reine Fahrzeit war 2:42h. Musste 2x Waldarbeiter weiträumig umfahren. Denn fallende Bäume hören sich doch sehr bedrohlich an. Und auf dem Rückweg habe ich mich dann auch noch verfranst.madone schrieb:Wie lang warst du unterwegs?
Es lässt sich definitiv nicht mehr leugnen, es ist Winter geworden...![]()