Cotic Trikots / Freizeitbekleidung

Welche Kleidungsstücke werdet ihr, wenn möglich, bestellen (realistische Zahl!)?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
drei
 

Anhänge

  • 20121210 V3 Cotic Trikot.jpg
    20121210 V3 Cotic Trikot.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 506
Ich finde zwar, dass es optisch cooler wäre, wenn der große Teufel vorn wäre, kann aber auch verstehen, dass das mit dem Reißverschluss der XC-Variante kollidiert.

Ansonsten ist mein absoluter Favorit nach wie vor das Modell mit der bunten Schrift.

Möchte jetzt nicht für Chaos sorgen, aber irgendjemand sagte, dass die Farben zweitrangig wären vom Preis her. Bedeutet das, dass man innerhalb einer Bestellung die Farben auch noch variieren könnte, solange das Hauptdesign gleich bleibt?

Gruß
Nico
 
nach anregung von scylla. und etwas entfärbt.
zu schwarz

vom konzept her geil, aber das logo (teufelchen) ist mir da etwas zu entstellt, und wieder zu schwarz. prinzipiell hätte das aber echt potential!

zu schwarz

zu schwarz und ich finde die ärmel in schwarz/weiß haben irgendwie was von omas karomuster-tischdecke :D

schade, die ersten kreischbunten entwürfe hätten mir viel besser gefallen. aber da bin ich wohl in der minderheit :(
 
Jetzt sitze ich in einer VL, nachher kümmere ich mich darum.

Ich rufe dann auch mal bei Esjod an und frage, ob zwei unterschiedliche Designs bei unterschiedlichen Modellen Aufpreis kosten. Sonst könnte man über ein buntes FR-Trikot nachdenken, wenn Interesse besteht.
@scylla: Wäre Nill 3 denn für dich akzeptabel?
@Andie: Könnte man die Coticschriftzüge am Ärmel noch parallel zum Ärmel setzen? Stelle ich mir noch etwas schöner vor.
 
Zurück
Oben Unten