vitaminc
Steilgehen
- Registriert
- 21. August 2009
- Reaktionspunkte
- 1.596
Ich überlege ob ich nicht vielleicht doch mal den Original Dämpfer in Rente schicken sollte. Bike: Lapierre Zesty 514 (2009), relativ antriebsneutral. Dämpfer: Fox Float R 200, Compression und Rebound: Low
Fahrergewicht inkl. Gepäck: 90-95kg
Kein Parkgeheize, keine 2 Meter Drops, ansonsten alles was auf dem Weg liegt, sowohl Technisch als auch ruppige Abfahrten.
Den Monarch Plus RC3 finde ich ganz interessant. In der 2012er Version gibt es den u.a. in Compression L, Rebound M und großer Luftkammer. Weiss man etwas genaueres ob das 2013er Modell auch mit kleiner Luftkammer und L/M kommen wird, oder macht das einfach keinen Sinn?
Haben immer noch einige das Druckverlust-Problem im Winter?
@Freizeit-biker, du hast den L/M mit High Volume in deinem Zesty. Du bringst du ein ähnliches Gewicht auf die Waage. Du fährst das Teil seit 1 Jahr, wie ist deine Erfahrung?
Fahrergewicht inkl. Gepäck: 90-95kg

Kein Parkgeheize, keine 2 Meter Drops, ansonsten alles was auf dem Weg liegt, sowohl Technisch als auch ruppige Abfahrten.
Den Monarch Plus RC3 finde ich ganz interessant. In der 2012er Version gibt es den u.a. in Compression L, Rebound M und großer Luftkammer. Weiss man etwas genaueres ob das 2013er Modell auch mit kleiner Luftkammer und L/M kommen wird, oder macht das einfach keinen Sinn?
Haben immer noch einige das Druckverlust-Problem im Winter?
@Freizeit-biker, du hast den L/M mit High Volume in deinem Zesty. Du bringst du ein ähnliches Gewicht auf die Waage. Du fährst das Teil seit 1 Jahr, wie ist deine Erfahrung?
Zuletzt bearbeitet: