Galerie: Zeigt her eure 601

Wer braucht schon 2 Kettenblätter vorne? Schaut besser aus! Und Gewicht spart man auch! Und ausserdem bin ich neugierig drauf!
Und ich kann mich mit der verbauten Kurbel, optisch einfach nicht anfreunden!

Noch was: Bin jetzt endlich bei meinem Optiville angekommen, vom 901 übers MK9 und MK10 zum 601 MK2. Raufsitzen und wohlfühlen, so solls sein.

AJA Sattel steht auch zum Verkauf, passt einfach nicht zum meinem Popo!

Noch was: Bin jetzt endlich bei meinem Optiville angekommen, vom 901 übers MK9 und MK10 zum 601 MK2. Raufsitzen und wohlfühlen, so solls sein.

Hab auch die erste Ausfahrt mit m MK2 hinter mir....
Vom technischen bis flowigem war alles dabei und ich bin einfach begeistert.
Der Wechsel vom MK10 hat sich rendiert:daumen:

:winken:

Wer braucht schon 2 Kettenblätter vorne? Schaut besser aus! Und Gewicht spart man auch! Und ausserdem bin ich neugierig drauf!
Und ich kann mich mit der verbauten Kurbel, optisch einfach nicht anfreunden!

AJA Sattel steht auch zum Verkauf, passt einfach nicht zum meinem Popo!

Ich bin auch schon gespannt wie die XX1 sich fahren lässt, hfftl bringt der Postbote endlich bald das ersehnte Päckchen. Bin aktuell am überlegen mit wie viel Sag/Einstellungen ich Vorn und hinten starten soll.

Ich will mir noch ne Schraubklemme besorgen, was leichtes aber soll auch nicht zu teuer werden. P/L soll halt stimmen. Meint ihr zu meinem Bike passt
BSP3300or-191-218.jpg

Andere Empfehlungen?

Ich habe die in 36,0 mm am 901 und die passt. Die Carbocage ist halt schön schlicht. Gehen tun beide, ist ja nicht, dass du vor der Wahl von Pest und Cholera stehst. ;-)

Zurück