Galerie: Zeigt her eure 601

Jeder wie er mag…
Ich ziehe es eben so vor und erfreue mich so lange es nur geht an einem Artikel der wie neu aussieht. Ob Fahrrad Auto oder Smartphone, ich habe es nicht anders gelernt

Endlich ein "Leidensgenosse". In meinem Kopf gehören sauber und funktioniert gut/ problemlos einfach zusammen. Daher sind meine Räder/ bzw. ist mein Rad egtl. auch eher sauber, allenfalls mal etwas staubig anstatt ständig mit einer Dreckkruste irgendwo rum zu stehen.

Kann ja jeder selber sehen aber ich bspw. ziehe keine Freude aus Schlittertouren im Matsch oder Schnee. Ist eben jeder anders. ;-)
 
Hauptsache radelde Bewegung in frischer Waldluft. Ordentliche Klamotten und Schuhe, manchmal auch mal ein Schutzblech für die Sattelstütze. Have Fun !
Heut mal ne kleine Tour gemacht. 40/633 in 2:30. Läuft.
 

Anhänge

  • CIMG2356.JPG
    CIMG2356.JPG
    636,7 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Stark. MK1 ohne Variostütze. Hatte ich auch mal.
Aber ohne E. Der Spiegel macht sich im Traileinsatz und auf dem Shuttletrailer / Gondel sicher viele Freunde. Sowas wird das Teil aber wohl nie sehen 🤣
 
Zurück
Oben Unten