Zeigt euren Gravel Stahl!

DerHackbart

l'enfer c'est les autres
Registriert
8. August 2016
Reaktionspunkte
37.994
Ort
74xxx
Hier also die 100. Stahl Galerie. Diesmal für alles was entfernt mit Gravel zu tun hat, denn

Was nutzt der schönste Stahlrahmen, wenn es keine schönen Aufbauten gibt.

Ich bin mir sicher hier gibt es viele schöne Gravel Aufbauten in Stahl!

Ich lege los und setze die Latte bewusst niedrig:

1000023646.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt euren Gravel Stahl!
1000016320.jpg

Aktuell im Winter Setup, fixes Rücklicht liegt hier auch noch rum. Bin aktuell nur zu faul das benötigte Loch in die Klemmplatte von der Sattelstütze zu zu bohren. Vielleicht am Wochenende wenn mich mein Rücken und mein Infekt mich lassen.
Nächstes Jahr gibt es dann vielleicht auch breitere Schutzbleche denn die sind ein paar zentel zu schmal.
 
Zurück
Oben Unten