29er Galerie

ja, die gabel ist echt gut.

leider ist der gabelschaft nur noch für wenige rahmen passend.
so, wie es im moment ist, schließt der schaft genau mit dem vorbau ab.

morgen gibts wohl die erste runde.
mal sehen wie es sich fährt.

und in richtung saison wirds dann noch unter 10 kg gebracht. aktuell bin ich noch bei 10,56 kg.
lrs, sattelstütze, reifen und lenker werden getauscht.
ist erst mal das setup zum einstellen und probieren.

ja, die gabel ist echt gut.

leider ist der gabelschaft nur noch für wenige rahmen passend.
so, wie es im moment ist, schließt der schaft genau mit dem vorbau ab.

morgen gibts wohl die erste runde.
mal sehen wie es sich fährt.

und in richtung saison wirds dann noch unter 10 kg gebracht. aktuell bin ich noch bei 10,56 kg.
lrs, sattelstütze, reifen und lenker werden getauscht.
ist erst mal das setup zum einstellen und probieren.

Sieht gut aus die Kiste!:daumen: Meines wird lediglichhh das Ersatz- und Trainingsbike.;)

Meine RKs sind bei jeder Bachdurchfahrt wieder offen gewesen -> Jetzt Latexschläuche.
Manche haben da wohl einfach Glück.

Ohne Decals noch mehr "Bad-Boy" Bike ;)

muß zwar auch alle paar Tage Luft kontrollieren, aber ned schlimmer als bei meinen Latex im 2t Laufradsatz und der ist clean

Black! Aber auf loto spielen hab ich kein Bock
wink.gif

hab sie ~500km mit Schlauch eingefahren und dann waren sie sofort dicht mit Milch (vielleicht liegt es ja am einfahren, aber bei chunntdrus waren sie auch sofort dicht)

Wieso müssen Radons eigentlich in finsteren Kellern fotografiert werden? Macht die Räder nicht schöner.
wird schon seine Gründe haben :D

da es eine Galerie ist .... gestern noch ein wenig gespielt am PC, irgendwie gefallen mir die SW Bilder besser :rolleyes:

Es geht immer mal wieder was.
Aktuell neue Gabel geschnäppchent (140er), endlich mal das 44er in die Tonne geschickt, die Lenkzentrale umgebaut und die Räder modifiziert.
Das Bike macht richtig Spass und mit dem aktuellen Gewicht (12,06kg) dürften auch längere Touren in den Alpen erträglich sein.

Recht hübsch.
Allerdings sieht die Gabel neben den dicken Rohren etwas "dünn" aus.

Wollt schon wegen der Zugverlegung fragen, aber offensichtlich wird diese beim Dämpfer mit einem Verbindungsstück festgehalten, damit es nicht herumschlägt.

Die Abdeckkappe ist auch sehr schön :), und vor allem der Lenker :love:. Was ist das für einer?

Wieso müssen Radons eigentlich in finsteren Kellern fotografiert werden? Macht die Räder nicht schöner.

so, dreckig!

die reifen sehen erstaunlich fett aus. sind aber nur schmale mountainking 2 2,2" racesport.

fährt sich gut. nur der lenker wird evtl. noch etwas breiter.
und die sitzposition muss noch richtig eingestellt werden. irgendwas passt da noch nicht.

ich brauche ne neue cam!

Recht hübsch.
Allerdings sieht die Gabel neben den dicken Rohren etwas "dünn" aus.

Wollt schon wegen der Zugverlegung fragen, aber offensichtlich wird diese beim Dämpfer mit einem Verbindungsstück festgehalten, damit es nicht herumschlägt.

Die Abdeckkappe ist auch sehr schön :), und vor allem der Lenker :love:. Was ist das für einer?

Die Gabel fühlt sich nicht schwabbelig an, ist eine 20er Achse drin, nehme an das hilft etwas.
Aber ich denke auch, dass 32er bei 140mm am 29er am Limit sind.

Das System mit dem "Spreizer" beim Dämpfer ist simpel und funktioniert einwandfrei.

Der Lenker ist von Mt.Zoom.

Ehrlich? Mal abgesehen davon, das es funktionell nicht an den Balg kommt finde ich es optisch nicht gut. Da wird das bein zu dünn.

Aber sauberer und individueller Bock! :Daumen:

Ach ja. Mach bitte lenker endstopfen rein. Da kann man sich echt Boese Locher stanzen. Ist eine der wenigen Bdr regeln die sogar sinn machen, wenn man keine Startnummer dran hat.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Mein Flash nun endlich mit Rohloff.

Echt schön, schlicht und einfach :daumen:.

Vor allem stören keine unnötigen andersfarbige Farbkleckse.
Obwohl es sehr dezent ist/wirkt, und für Cannondale ganz unüblich, wo doch sonst zig Namenspickerl das Rad in eine Litfaßsäule verschandeln, könnte der Schriftzug etwas kleiner sein :(.

Welche Übersetzung fährst denn?

Zurück