ohneworte
Wintertrotzer
Nabend, habe ich hier was verpasst oder so?
Moin Cihan!
Lebensbeichten hat es noch nicht gegeben. Wobei wenn ich so an Marco denke...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok!
Mehr per PN....![]()
wo warsten du ?![]()
Moin Cihan!
Lebensbeichten hat es noch nicht gegeben. Wobei wenn ich so an Marco denke...![]()
Hier auf IBC aber ich schreibe in lezter zeit viele PN's mit nem User, es geht um ein Bike was ich mir aufbauen will.
Das erzählt Marco mir dann hoffentlich wenn ich ihn mal treffe, dann brauche ich das hier nicht zu lesen.
Wenn ich wieder mal die Bikes zusammen geschraubt habe. Denke so anfang nächsten Jahres.Gooooiiiil!
Cihan, wann werden wir zur ersten Tour eingeladen?![]()
Das wäre DER Hammer! Das "Starbucks-Bike".....
Habe mich gerade verliebt![]()
Treten kann ich aber auch nicht - Bin ja total formlos ohne Training....![]()
Noch ganz kurz zum sattel.: nackt fahren fand ich au net gut. Weniger wegen dem Komfort, als dem rumrutschen.
Runter geht gut, dann das Polster abfuzzeln und dann mit sehr groben achleifpapier drüber. Leder grosszuegig ausschneiden und beides gut mit Uhu ein pinseln. An trocknen und drauf mit. Immer aus der Mitte raus an pressen und dann auf der Unterseite mit Sekunden Kleber fest machen... So hab ich meine beiden gemacht.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Wenn ich wieder mal die Bikes zusammen geschraubt habe. Denke so anfang nächsten Jahres.
Moin!
Das klingt schon mal gut, was nehme ich da für Leder?
Kunstzeugs oder was echtes?