CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
mh? :confused:
also bei mir steht bei 2 streams "belgium only" dabei.. die laufen aber trotzdem bei mir.. da ist das bild auch am besten :)
aber der kommentar ist überall belgisch?

Letztes Mal war es so, dass die "belgium only" wohl nur von belgiern geguckt werden konnten?!

Nach der 4,5h Ausfahrt sieht mein SLR so aus:

large_8326640952_a1082a0429_z.jpg

Kleben bringt da nicht viel oder? Wer hat denn Erfahrung mit dem Abziehen?

Und das Fuji heute, wusste gar nicht das 29er mit fetten Reifen so Sofa ist. Saß schon 3 Monate nicht mehr auf dem Bock :love:

large_8325594267_fe16567822_c.jpg

Irgendwie weißt du wohl auch nicht wo du deine Eier hinlegen sollst.... So mein Gefühl. Bist oft hier z.Zt.

(Nicht zweideutig gemeint, auch wenn´s passen würde :D )

Ich habe doch sonst keine Freunde;)
Diese Weihnachtszeit liegt mir nicht so und ich schließe mich dann gerne in meine 4 Wände ein... So ein Computer kann ich ausstellen, wenn ich es möchte. Ich bin immer heil froh, wenn das neue Jahr da ist und ich mich um meine guten Vorsätze kümmern kann:cool:

@ marcel

das abziehen ist von der nase bis zur mitte ziemlich easy. geht eigentlich in einem stück.
ich weiß nicht was die dann anders gemacht haben, aber ab da beginnt die fitzel-arbeit :lol:
aber das ist in 45 - 60 min gemacht.. und danach fährt er sich auf keinen fall schlechter :daumen:

Kleben bringt da nicht viel oder? Wer hat denn Erfahrung mit dem Abziehen?

Hab nen abgezogenen Selle Italia Filante aufm FrHt...
Abziehen is einfach, nur die Klebereste runter zu bekommen is ätzend:rolleyes:Komfortmäßig hat sich nicht groß was verändert.
Das der Komfort durchs Sitzpolster kommt hat anscheinend noch kein Sattelhersteller gemerkt:(

habe auch schon 2x nen slr abgezogen. Fahrt sich auch ohne polster gut.

Würde aber nur das leder wegmachen. Das polster klebt dann immer noch am sattel...kann man drauflassen, dann rutscht man ned so aufm sattel rum.

habe auch mal einen slr abgezogen, aber irgendwie hat mir das nicht zugesagt.
etwas komfort bringt die polsterung doch. ohne ging es bei mir gar nicht mehr.

das polster würde ich auch nicht unbedingt drauflassen, da es wahrscheinlich den ähnlichen effekt hat wie sandpapier, wenn sich da matsch drauf setzt.

Jungs, sagt mal, habt ihr eigentlich nix anderes zu tun?? :ka: - Hängt den ganzen Tag schon hier im IBC.... ne, ne, ne...

Ich kontrolliere das ja nur! :D

nein, hatte gestern nach speedneedle gesucht und das dan enddeckt.
darum brauchte ich auch nicht lange suchen.

sooo, meine vermieter werden mich erschlagen!
in nächster zeit bekomme ich ganz viele pakete.

schaltwerk+trigger (univega upct, xtr shadow plus, xtr)
schaltwerk (ninety nine, xtr shadow plus)
trigger (ninety nine, xtr)
kurbel (ninety nine, sram s2210 bb30)
sattelstütze+klemme+schaltwerk (radon 29, kcnc, procraft, slx shadow plus) test mit 9fach sram twistern
speedneedle alcantara

und dank bikemarkt alles zu vernünftigen kursen.

Auch wenn es kein 5000€ Bike ist, aber optisch und von den Proportionen her ein echter Flitzebogen! :daumen::daumen::daumen:
Gefällt mir gut!!
Optisch Abwechslung alleine durch die DT-Fork! :daumen: Wie macht sie sich eigentlich?

Das Rad sagt mir auch von meinen eigenen am besten zu.
Ich finde die DT klasse, hat ein gutes Ansprechverhalten und sackt nicht weg. Deutlich fluffiger als die Durin!

@SLR: Was mach ich denn nun? Der eine sagt neu beziehen und der nächste so lassen?! Oder einfach Isoband um die Nase, bis mir was gutes einfällt. Einen Sattel den ich für 30€ gekauft hab, werde ich nicht für 30€ neu beledern lassen :rolleyes:

nein, hatte gestern nach speedneedle gesucht und das dan enddeckt.
darum brauchte ich auch nicht lange suchen.

sooo, meine vermieter werden mich erschlagen!
in nächster zeit bekomme ich ganz viele pakete.

schaltwerk+trigger (univega upct, xtr shadow plus, xtr)
schaltwerk (ninety nine, xtr shadow plus)
trigger (ninety nine, xtr)
kurbel (ninety nine, sram s2210 bb30)
sattelstütze+klemme+schaltwerk (radon 29, kcnc, procraft, slx shadow plus) test mit 9fach sram twistern
speedneedle alcantara

und dank bikemarkt alles zu vernünftigen kursen.

Und alles in verschiedenen Shops bestellt gelle? :lol:

Zurück