CC-Talk E-T-W-R!

Moin Jungs! Marco, da stossen keine Welten aufeinander aber es wird halt dunkel auf dem Display wenn sich der Daumen drüber senkt! :-/ Aber richtig wehren werde ich mich wenn ich wieder heim komme. Muss jetzt erstmal ne Runde aufs Bike,die Sonne scheint.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Morgen

an der uni muss ich auch immer aufpassen dass ich nicht zu viel kohle liegen lass.. hier in die mensa gehen.. da n kakao trinken.. hier n sandwich essen.. hier ne brezel.. das läppert sich!!

Jup hab teilweise angefangen selber Kaffee mitzunehmen, also wenn ich mittags erst kommen muss.

Hände über die Decke! Nacht und Licht aus!
:lol::lol::lol:

Kaffee gibts nur zuhause. Mensa geht von den Preisen und schmeckt okay. Die Galerie + Cafeteria schmecken sind aber teuer.

Da ich ab sofort auch in Dortmund ganze Bohnen verwerte hat sich das für mich eh erledigt :)

@InoX
ich trinke auch keinen Kaffee..aber eben nen kakao dann oder so. und Wasser hab ich sowieso immer dabei.
ich verpeil nur gern und relativ oft was zu essen mitzunehmen. und da ich oft den ganzen Tag an der Uni bin..muss ich mir dann was kaufen :/

****... Nach nicht einmal 20 min musste ich meine Tour abbrechen. Auf einmal bekam ich im Unterleib starke Schmerzen. Ist zwar jetzt wieder weg aber wenn es um meine "Jungs" geht, werde ich hellhörig

****... Nach nicht einmal 20 min musste ich meine Tour abbrechen. Auf einmal bekam ich im Unterleib starke Schmerzen. Ist zwar jetzt wieder weg aber wenn es um meine "Jungs" geht, werde ich hellhörig

Warst du die letzten Tage etwa besonders lieb zum Weibsvolk? :p

Nein quatsch, das ist echt vernünftig! Wenn was in der Region nicht stimmt lieber abbrechen. Ich hab das mit Sätteln die in der Mitte ein Loch haben.

meine mutter meinte, dass perfect doch ein guter vorsatz sein.
darauf hin habe ich nur gesagt, dass sie mal realistisch sein soll.

mal sehen was nun kommt. :D

Das RR von meinem Vater steht fast:daumen:

large_P1070644.JPG

Das Rot von der SLK stütze kommt noch wech

An meinem Stahlgerät hat sich auch einiges getan:)
large_P1070643.JPG

Fehlt nur noch die Kefü von Veikko:)

Steht doch drunter, die Kefü is aufm Weg:p

Bin gestern so mal vorsichtig probegefahren, einmal ist die Ketteabgefallen, würde jedem ne Kfü empfehlen, beim Antritt übern Lenker gehen is net schön

**** SRY mein Vater war noch eigeloggt, bin da maddda:D

Zurück