CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Möchtest Du noch mehr Salz in die Wunde gestreut bekommen?:D

Ich werde morgen wieder Biken!:aetsch:

Das macht mir nix. Habe stündlich Emser-Nasenspülsalz in/an der Wunde..

Aber das mit dem Biken verletzt mein zartes Herz.. :heul:

Sagt deine Frau nix, wenn du so spät nochmal online gehst?
Meine immer "Muss das jetzt sein....bla, bla, bla..."

Ich: "Jup!!" :D

Das macht mir nix. Habe stündlich Emser-Nasenspülsalz in/an der Wunde..

Aber das mit dem Biken verletzt mein zartes Herz.. :heul:

Sagt deine Frau nix, wenn du so spät nochmal online gehst?
Meine immer "Muss das jetzt sein....bla, bla, bla..."

Ich: "Jup!!" :D

Die war gerade noch auf Facebook und liegt jetzt neben mir. Apropos liegen, Gute N8!

Moin!

Wie undankbar, mein Bruder hat sich 2 Kollegen eingeladen (LAN-Party?!) wollte aber heute morgen mit dem Hund gehen.

War ja klar, dass der Hund mit richtig Druck um halb 9 bei mir im Zimmer steht und anfängt zu jodeln.
Als ich mich gerade fertig gemacht hab, fällt mein Bruder so halb die Treppe runter... "ich geh schon mit ihm" tzzzzzz

LAN? Cool, muss ich zumal wieder machen... Waren das Zeiten, als wir 94 mit nullmodem kabel doom gezockt haben :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

MOIN

hach ja ne lan !!! damals q2 und dann q3 !!! ps. server von uns ist sogar online ;) public sowie privat aber halt nur q3 pm1

@ marcus :
Eine LAN-Party (oder schlicht LAN) ist ein Zusammenschluss von privaten Computern, die durch ein lokales Netzwerk (Local Area Network, LAN) verbunden werden. Dabei messen sich die Teilnehmer in Computerspielen, bei denen Taktik, Strategie, Geschick und Teamwork gefordert werden.

Und wer ist dieser Lan der die ganzen Partys gibt?;) der Klassiker...;)

Meine letzte Lan ist auch schon etwa 4 Jahre her. Wir haben immer CoD2 und CoD4 und CS gespielt. Manchmal auch Herr der Ringe als Strategiespiel.

Ah, OK! Sachen gibt es...;)

Ich konnte mich noch nie für Computerspiele begeistern, einzig den Fussball-Manager habe ich gerne mal gespielt.

Springe jetzt auf´s Bike

Mach das.:)

Lans wurden bei uns durch fifa auf der Playstation oder einen Computer am Tv abgelöst. Das ist weniger kompliziert und schnell organisiert.

moin jungs LAN...ich bin kein computerspieler...

Bin da immer lieber raus aufs bike gegangen oder hab fussball gespielt...

geh heut nachmittag mit der schnellen truppe aufs bike.

Muss ja iw punkte sammeln...;)

Zurück