- Registriert
- 23. November 2012
- Reaktionspunkte
- 102
BB und Diät bei 5000+ Kalorien täglich?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Ex Trainingspartner ist Westdeutscher Vizemeister gewesen.Respekt wer Low carb durchhaltet. Finds total schwachsinnig auf Dauer... Funkt vielleicht bei nicht Sportler. Da brauch ich nix lesen....selbst getestet. Achja... Die Diät Künstler sind Bodybuilder. Frag mal einen ob er seinen Reis weglässt währen der Diät. Von einem erfolgreichen BB Trainer weiß ich , dass die Jungs über low carb lachen. Die Jungs findet man allerdings selten im Netz![]()
Und weisst Du auch, warum es funktioniert?s4shhh schrieb:Das ist vollkommener Schwachsinn....lies dich mal etwas in die Materie ein.
low-carb funktioniert immer! Je nach Stoffwechsel besser oder schlechter.
danke, aber habe ich, brauche ich nicht mehr.Das ist vollkommener Schwachsinn....lies dich mal etwas in die Materie ein.
der turbo(fett)stoffwechsel wird ja nur durch einen viel zu hohen kh-konsum eingebremst. hier fehlt aber noch immer die definition, wieviel kh dann tatsächlich zu viele sind.low-carb funktioniert immer! Je nach Stoffwechsel besser oder schlechter.
ich weiß, dass ich in intensitätsbereichen trainiere, in denen ich pro stunde locker über 100 g kohlehydrate verbrenne. in diesen bereichen halte ich mich bis zu 4h auf. während dieser einheiten esse ich nichts. rechne! womit soll ich die kh-speicher danach wieder auffüllen? schließlich brauche ich für die kommende einheit wieder volle kh-speicher. findest du das nicht schädlich?Und Schaden nimmt davon absolut garnichts.
der fettstoffwechsel ist immer aktiv. er wird lediglich durch die mästung mit zu vielen kh ausgebremst.Im Gegenteil, low carb ist die effektivste Methode Körperfett zu verlieren, da der körpereigene Fettstoffwechsel fast immer aktiv ist.
wie meinstn das jetzt genau? 30g kh, plusminus 150g ergeben nach meiner rechnung minus 120g bis plus 180g kh. kann man denn überhaupt minus 120g kohlehydrate zu sich nehmen?Aber richtig low carb heisst auch max 30g Kohlenhydrate pro Tag....abgeschwächte Formen +- 150g KH reichen i.d.R. aber schon für gute Effekte.
Mein Ex Trainingspartner ist Westdeutscher Vizemeister gewesen.
low carb wird dort genauso gemacht wie bei jedem Max Mustermann.
Nur die Diäten sind ganz anders aufgebaut, da durch die ganze Chemie ein riesen kcal Defizit gefahren kann ohne an Muskulatur zu verlieren.
Solangs um natürliches BB geht ist low carb das effektivste um an Körperfett zu verlieren bei bestmöglichen Muskelerhalt.
So erste Woche ist rum,
6.1.13 war 91,2 kg und heute
13.1.13 sind es 89,7kg juhuu![]()
Habe mich heute mal durch verschiedene Literatur zum Thema Ernährung gelesen.
Es gibt sooo viele Ansätze und Meinungen. So gibt es wohl auch Studien, dass Low Carb das Risiko von Schlaganfall und Herzinfarkt erhöht. Meine Meinung:
Wenn ich mich gesund ernähre mit viel Gemüse und im Gegensatz zu früher normale Portionen zu mir nehme nehme ich doch auch ab. Habe so ja schon 26 Kilo abgenommen. Achte halt darauf ab 17 Uhr Kohlenhydrate zu meiden, außer ich trainiere und fülle die Speicher wieder auf.
Fände das ganze Kohlenhdrate und Eiweiß zählen eher anstrengend. Klar, im Leistungsbereich ist es unerlässlich. Aber für mich, der sich im Hobbybereich bewegt, bleibe ich dabei: gesund und maßvoll ernähren und viel Sport!
Der Kopf spielt auch mit, was nützt die beste Diät, wenn man sich dabei nur quält. Du machst das richtig.Wenn ich mich gesund ernähre mit viel Gemüse und im Gegensatz zu früher normale Portionen zu mir nehme nehme ich doch auch ab. Habe so ja schon 26 Kilo abgenommen. Achte halt darauf ab 17 Uhr Kohlenhydrate zu meiden, außer ich trainiere und fülle die Speicher wieder auf.
damit hat die ganze diskussion hier angefangen (die ich ok finde). der erste meint, er macht low-carb, der zweite rechnet nach und merkt, dass das nicht sein kann und merkt an, dass low-carb eh falsch verstanden/überbewertet wird, worauf der erste ein bisschen pikiert reagiert, jedoch noch immer nicht genau angeben möchte, ob er nun maximal 30g oder unter 150g kh bleibt, und wiederum ein dritter das ganze aus den schatten herausstellen möchte.Extreme low carb Formen sagen i.d.R. maximal 30g Kohlenhydrate am Tag.
du formulierst hier leider nur einen vorwurf in einem sonst inhaltslosen beitrag. das nutzt mir und allen anderen leider nix.So leid es mir tut aber eigtl ist alles was du geschrieben hast total falsch!
Wenn du den Zusammenhang zwischen KH, Insulin und dem Blutzuckerspiegel kennen würdest dann wüsstest du dies.
Genau richtig. Die Anhänger diverser Ernährungskonzepte gehen mir in ihrem messianischen Eifer mittlerweile gehörig auf die Nerven.Unneraner schrieb:gesund und maßvoll ernähren und viel Sport!
Genau das ist das Ding... Jeder muss wissen, was gut für einen ist und dann kann beliebig variiert werden!
42 Jahre und 178cm
01.11.2012 122,4kg
13.01.2012 109,1kg
Mein nächste Ziel ist, bis zum 31.01. die 105kg zu knacken...
Gruß