FlyingLizard
Trailsüchtig
Welche Milch du verwendest ist eigentlich egal. Ob DocBlue oder Notubes, es funktionieren Beide tadellos.
Aus meiner Erfahrung kann ich dir jedoch sagen, dass sich Conti Reifen nicht besonders gut für den tubeless Betrieb eignen. Sie verlieren recht viel Luft und ich musste meine MK2 und RQ alle zwei Tage nachpumpen. Hier im Forum ist das Problem bei vielen aufgetreten. Bei Schwalbe und Maxxis ist dieses Problem nicht aufgetreten.
Im Winter bei hohen Minustemperaturen verklumpt die Reifenmilch im Mantel recht schnell. D.h wenn du Pech hast musst du nach einem Monat den Mantel runter nehmen und neu befüllen. Daher fahre ich im Winter mit Schläuchen, wechsel erst im Frühjahr wieder bei allen Reifensätzen auf tubeless. Solltest du bedenken bevor du jetzt auf tl wechselst und dann die Sauerei wieder aus dem Mantel waschen darfst![]()
Die Contis wurden schon nach der 2. Fahrt wieder demontiert und gegen die originalen getauscht. Die Rubber Tante rutschte auf nassem Holz und wurzeln zu schnell weg hinten.
Aber auf Milcheis in den Reifen habe ich vorerst mal keine Lust.
Belasse es dann vorerst bei Schläuchen
. Kann aber gut sein, dass bei dir anderes 
Aufn Kopf stellen war also zwecklos.