CC-Talk E-T-W-R!

Ach das mit dem Salz ist mir egal, das war mir schon immer egal und es ist noch nie was auseinandergefallen deswegen.

Jens (doc), ja also gegen die Fahreigenschaften kann man natürlich gar nix sagen! :daumen:
Muss mich halt auch nur noch mit der Optik anfreunden, bzw. mich dran gewöhnen.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hallo Mathias,
bei Bestellung von heute muss man etwa 2 Wochen damit rechnen.
Gewicht ist knapp unter 500g.
MFG

geht um 29-1x2,0
info vom 2. januar bikepalast ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe dadrin keine Erfahrung ! :)
Würde jemand dem Veikko mal sagen das man weiße Gabeln an schwarzen Rahmen fahren kann ? :D Doc vielleicht ?
Das sieht gar nicht so schlecht aus :D Und wie gesagt wenn neu dann ers wenn die Reba den geist nach 5 Servicen aufgibt und dann Sid ;)

Anhänge

• Paul Gesellenstück 2011.jpg
    Paul Gesellenstück 2011.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Marcel, GLS seh ich wenn ich aus dem Fenster schau. Wäre ne Alternative aber ich glaub die gingen mir mit ihren Gurtmaßen auf den Sack. Ich wollte es halt im ganzen versenden weil der Gesamtpreis o.k. war aber wenn ich dann mind. 40 übern Tresen schieb tut mir dass auch weh. Oder ich mach zwei DHL Pakete? Einmal LRS und Düdelkram und einmal den Rahmen. :rolleyes:

[Also vorausgesetzt ich darf hier auch ohne MTB in der Galerie was schreiben]

Ich hab bisher immer mit denen hier versendet. Das hat auch gut geklappt. Hab mir beim örtlichen nen Karton besorgt, Pedale ab, Lenker quer und rein damit. Die haben das abgeholt und innerhalb von ein paar Tagen wars beim Empfänger. Drei Mal bisher, keine Probleme.

Ein Freund von mir hatte mal Stress mit denen, weil die den Karton wohl übelst zugerichtet haben und der Inhalt entsprechend aussah. Probleme gibts aber wohl bei jedem Unternehmen und wie gesagt, ich hatte bisher immer gute Erfahrungen.

Natürlich darfst du dass! ;)
War an dem Tag im Abwehrmodus, sorry.