Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay... Ich hab ja bereits eine Next Zuhause liegen, welche um die 550gr kommen wird in 38/26.
Die SixC ist ja in 24/38/Bash + BB mit 750gr angegeben. Da müsste man ja am Ende ohne Bash und mit den Abdeckungen und ohne Innenlager bei gut 650gr rauskommen.
Ich finde das als sehr guten Wert für eine AM/DH freigegebene Kurbel.
Was wird die wohl dann im Internet so kosten? Liegt die wieder bei 500⬠etwa?
http://www.bike-components.de/products/info/p32048_Chainring-Tab-Shims-.htmlGibt es diese Abdeckungen (Bild rechts) auch einzeln zu kaufen? Wollte nicht unbedingt eine Bash verbauen bei meiner Next.
Die SixC ist schon geil... wäre ein Traum an meinem Fully.
Aber die X.0 wird auch reichen. ^^ Kostet schon so genug. xD
Wo erkenn ich das?
Sie ist heute tatsächlich angekommen. Weiss, 175mm lang und in 24/36/Bash 648g, ohne Innenlager. Ohne Bash wahrscheinlich unter 600g. Und ich habe sie dank ewig alter Bestellung zum alten Preis bekommen, 475,- inkl. Versand
Edit: der Bashguard wird mit 95g von Raceface angegeben, also dürfte die Kurbel ohne Bash etwa 555g wiegen. Das sind gut 100g weniger als eine aktuelle XTR in gleicher Bestückung.