KLEINe Galerie - Teil 2

Da das Wetter ja echt eher unterirdisch ist, habe ich mal im Wohnzimmer geknipst...

Anhänge

• BILD6078.jpg
    BILD6078.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 142
  • BILD6080.jpg
    BILD6080.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 90
wollte ich auch probieren...aber galeriewürdig ist es nicht so ganz geworden, aber da ich neuerdings eine LVE montiert habe, kann man das Bild noch nachreichen.

Sieht aus als würde das ganze Bike nur aus "Fading" bestehen...liegt aber am Blitz...

normal sieht es so satt grün bzw. bright green aus wie es aus dem Laden gerollt ist...

sollte man wohl bisschen indirekter blitzen wie hier zum Beispiel.....(wer Staub findet, darf ihn gerne behalten...)

....und mit jedem Bild wächst mein Respekt für Max und seine Fotos:daumen:

nicht mehr ganz classic, aber ich glaube, hier kann mir geholfen werden.

Wenn man auf einem Attroide Bj. ca. 97 - 99 einen Reststeuersatz mit normaler 1 1/8 zoll Gabel verbaut, gibt es dann oben einen vernünftigen opt. Abschluss zur Klein LVE ?
Das Durchmesserproblem sollte sich lösen lassen.

Gruß.
Karsten

Und Nein.Das sieht dann Kagge aus.
Punkt.
Ich hoffe heute kommt meine schwarze XT Kurbel, dann gib es wieder Dolo Bilder:lol:

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

Aber genug Themen, wo genau das diskutiert war. An meinem Mantra Pro Carbon mit MC3 ist die Frage, am KOIAufbau ist "Rest"steuersatz diskutiert, KLEINselig baut ein Adroit (Attroide???) Pro mit anderer Gabel...

oder bei Wundel unter "Fragen zu MC2 Gabelschaft"

Oder wie gesagt hier:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9899481&postcount=20

Da von "Rest" die Rede ist, kann es sich wohl nur um ein "Pro" aus der Zeit mit MC3-Steuersatz handeln...

...wobei es zur MC3-Zeit gar keine LVEs mehr gab...damit können wir dann hoffentlich wieder zu den Bildern zurückkehren;)

Also ich blinder Hirsch seh keinen auch wenn ich mit ausreichend Zielwasser aka Bier geeicht bin...
Wobei meines Wissens standardmässig die LVEs nicht mehr in "Wagenfarbe" lackiert wurden sondern nur schwarz waren?
Und ich habs lieb so wie es ist - Originallack oder nicht is mir auch wurscht...

Zurück