Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand nen guten Tipp für eine Gabel?
1 1/8 Gabelschaft und 15mm Steckachse sollten es sein....so 140-150mm darf sie auch haben![]()
Fahre ne Revelation Dual Position 150mm.
Funktioniert super....
Wofür braucht man an einem FR-HT überhaupt eine absenkbare Gabel?
Die DualPosition Air sollen aber auch ziemlich häufig Probleme haben.
@scylla
ich hoffe, ich kann nächste woche ein-zwei bilder des eingebauten blingring´s "präsentieren"!![]()
Die DualPosition Air sollen aber auch ziemlich häufig Probleme haben.
Die 2 Step hatten oft Probleme . Die DPAs funktionieren ohne Probleme.
Ich mache für Rock Shox über 100 Garantieabwicklungen pro Jahr.
Bisher war nicht eine defekte DPA dabei.
Wofür braucht man an einem FR-HT überhaupt eine Luftgabel?
Falls die Federhärten nicht komplett anders als bei der Pike sind, brauchst du bei 100 kg auf jeden Fall die xfirm. Die harte Feder passt ganz gut bei 70 kg.Für meine 100kg hab ich mir die harte Feder gegönnt.
Wenn hier gerade die Sektor DPC in Verbindung mit schweren Bikern gelobt wird: Hab die gerade frisch in mein HT versenkt. Upgrade auf MC DNA mit CT3 Druckstufe wurde gemacht. Für meine 100kg hab ich mir die harte Feder gegönnt.
Allerdings ist die Federwegsausnutzung bei 20% Sag ziemlich großzügig. Gefahrene Strecke war mittelmäßiges schnelles Geholper ohne große Sprünge. Der rote Ring am Standrohr hat noch ca. 2,5cm Abstand zur Krone.
Ist da was mit Erhöhen der Druckstufe zu machen oder brauche ich eine härtere Feder?